Wyndham Garden Berlin Mitte
1.113 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 5. August 2013

Besonders aufmerksam, der Service an der Rezeption. Fluggepäck wird auf Wunsch gewogen und Gegenstände ggf. 2 Wochen verwahrt, dass sie auf Rückweg wieder abgeholt werden können. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frank N, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben.

Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Ganz besonders freut es mich , dass Ihnen der aufmerksame Service an der Rezeption in BESTer Erinnerung geblieben ist.

Wir freuen uns sehr Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen .

Bewertet 3. Juni 2013

Altes Haus, Schöne Zimmer (Superior), neues Bad, Betten sehr gut, Lage nicht zentral, aber ok durch die Anbindung per Tram- und S-Bahn.
Empfangspersonal schien etwas genervt, an der Rezeption hatte man immer irgendwie den Eindruck, zu stören, der gewohnt freundliche Ton eines Dienstleisters fehlte etwas. Beim Betreten des Hotels kein Aufschauen und freundlicher Gruß, sondern emsiges Arbeiten an PC etc.
Unsere Frühstücksbuchung wurde nicht an den Frühstücksraum gemeldet, durften erst nach Beschwerde und Verweis auf die Buchungskopie frühstücken, obwohl bereits im Voraus bezahlt (kann mal passieren). Am Sonntag um halb zehn beim Frühstück zu viele Personen auf einmal, d.h. zu wenig Platz und Personal dementsprechend angespannt beim Nachlegen, Servieren und Abservieren (sollte eher nicht sein, kann aber Momentaufnahme eines einzelnen Tages sein).
Parkgebühren von 17 € pro Tag im Hinterhof in einer überdachten alten Fabrikhalle sind schon etwas teuer.
Ansonsten ok, haben für ein DoZi mit Frühstück 110 € pro Nacht bezahlt, also gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald K!
Frank N, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es tut mir sehr leid, dass offensichtlich einige Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben.ch kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.
Gerade unser Personal wird sehr oft für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben.

Die Preisgestaltung für unser PKW-Stellflächen orientieren sich an vergleichbaren Hotels und Parkhäusern in der näheren Umgebung. Die Stellflächen werden Nachts durch unseren Sicherheitsdienst bewacht. Wir achten deshalb sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alternativ haben unser Gäste die Möglichkeit Ihre Fahrzeuge kostenfrei entlang der Osloer Straße sowie im angrenzenden Wohngebiet parken.

Es freut mich jedoch sehr zu hören ,dass Ihnen das schöne Zimmer mit den sehr guten Betten in BESTer Erinnung geblieben ist.

Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 29. Mai 2013

Eigentlich bin ich kein wirklich großer Best Western Fan, in den USA oft in die Jahre gekommene und nicht gerade spannende Hotels. Vollkommen anders hier in Berlin, nicht gerade zentral gelegen, aber cool gemacht, toller überdachter Innenhof, Garage in einer alten Lagerhalle und ein richtig gutes Frühstücksbüffet. Wir waren mit einer größeren Gruppe hier und uns gefiel nicht nur das Restaurant und die Architektur, sondern auch die modern gehaltenen Zimmer. Für uns eine wirkliche Empfehlung!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ari1962!

Sehr geehrte Gäste,

ich bedanke mich 0für ihre Bewertung und freue mich, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen zu haben.

Ich danke Ihnen für die Weiterempfehlung, freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 22. Mai 2013

Wir waren zu zweit übers Wochenende dort. Das Hotel liegt leider nicht zentral, ist aber sowohl per Straße als auch per Bahn gut angebunden. Parkplätze sind im Innenhof in einer offenen (aber überdachten) Lagerhalle verfügbar. Die Parkgebühr von 17,- pro Nacht finde ich persönlich zu hoch in Anbetracht der Lage.
Die Zimmer sind ziemlich neu und sehr stylisch und großzügig gestaltet. Das extrem hochwertige Bad leidet nur in der Optik durch den per einfachster Teleskopstange befestigten Duschvorhang - aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist so sensationell, dass wir nächstes Mal wieder dort unterkommen werden!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anselm E!

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Beurteilungen sind für uns sehr wichtig, damit wir auch wissen, wo wir stehen.
Unser Preisgestaltung der Gebühren für unsere bewachten PKW-Stellflächen orientiert sich an vergleichbaren Hotels und Parkhäusern in unmittelbarer Umgebung. Wir achten dabei sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Schön zu hören war jedoch, dass Ihnen das neue und stylische Zimmer in BESTer Erinnerung geblieben ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie demnächst vielleicht einmal wieder begrüßen dürften.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Düsseldorf
Bewertet 10. Mai 2013

Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, aber ist mit diesem verkehrlich gut verbunden. Trotz Hauptstraße sehr ruhig.
Sehr hilfsbereit und freundlich.
Beim nächsten Berlin-Urlaub werden wir bestimmt dort wieder logieren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Best western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte heißen wir Sie wieder ganz herlich bei uns willkommen.

Ihre Gastgeber