“schönes Ambiente, motiviertes Personal & fairer Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 185 von 662 Hotels in Berlin
“schönes Ambiente, motiviertes Personal & fairer Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren zu zweit übers Wochenende dort. Das Hotel liegt leider nicht zentral, ist aber sowohl per Straße als auch per Bahn gut angebunden. Parkplätze sind im Innenhof in einer offenen (aber überdachten) Lagerhalle verfügbar. Die Parkgebühr von 17,- pro Nacht finde ich persönlich zu hoch in Anbetracht der Lage.
Die Zimmer sind ziemlich neu und sehr stylisch und großzügig gestaltet. Das extrem hochwertige Bad leidet nur in der Optik durch den per einfachster Teleskopstange befestigten Duschvorhang - aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist so sensationell, dass wir nächstes Mal wieder dort unterkommen werden!

Danke, Anselm E!
Frank N, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Beurteilungen sind für uns sehr wichtig, damit wir auch wissen, wo wir stehen.
Unser Preisgestaltung der Gebühren für unsere bewachten PKW-Stellflächen orientiert sich an vergleichbaren Hotels und Parkhäusern in unmittelbarer Umgebung. Wir achten dabei sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Schön zu hören war jedoch, dass Ihnen das neue und stylische Zimmer in BESTer Erinnerung geblieben ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie demnächst vielleicht einmal wieder begrüßen dürften.

Mit BESTen Grüßen

Frank Neumann
Front Office Manager

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, aber ist mit diesem verkehrlich gut verbunden. Trotz Hauptstraße sehr ruhig.
Sehr hilfsbereit und freundlich.
Beim nächsten Berlin-Urlaub werden wir bestimmt dort wieder logieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Best western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte heißen wir Sie wieder ganz herlich bei uns willkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hallo,
wir waren in dem Hotel 5 Tage, also 4 Nächte. Wir waren zwei Paare. Unsere Zimmer waren schön, geräumig und sauber. Wir konnten alle sehr gut schlafen, was in Hotels ja oft nicht selbsverständlich ist. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstücksbuffet war groß und es war für jeden was dabei. Es wurde auch immer Zeitnah nach gelegt, falls mal was leer war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt dort sehr genossen. Wir kommen gerne wieder. Auch die Anbindung an die Öffentlichen war sehr gut.
Das einzigste kleine Negative war, dass es nur ein Fahrstuhl gab, bei der größe ein bisschen knapp Bemessen. Das war es aber auch schon mit dem Negativen.
Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Liebe Gäste,

Das Problem des Fahrstuhl ist uns bekannt. Unser Haus ist denkmalgeschützt, ein weiterer oder zusätzlicher Einbau eines Fahrstuhl leider nicht möglich.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Für den von uns bezahlten Preis hatten wir ein gutes Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbüfett. Der Zugang zum Hotel und der Frühstücksraum gefielen uns. In der Bar ein besonders freudlicher Service.
Merkwürdig: Ich als Frau habe uns angemeldet und dabei auch den Namen meines Partners angegeben. Beim Check-In kannte man meinen Namen nicht, aber den meines Partners. Die Anmeldungen werden nach den Namen der Herren sortiert...

Danke, Annemarie S!
Liebe Gäste,

Eigentlich reservieren wir nach dem Namen des bestellers. Wir haben das in unserer reservierungsabteilung besprochen und werden zukünftig genauer auf den Namen achten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel. Zimmer und Service super. Lage o.k. Bus und Tram direkt in der Nähe (Prinzenallee/Osloer Straße). U-Bahn Haltestelle (Pankstraße) in 5 Min zu erreichen. Wer keine 12,50 € fürs Frühstück bezahlen möchte, findet einen Bäcker in der Nähe der Tram-Haltestelle. Fast-Food und Lidl fussläufig.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte heißen wir Sie wieder ganz herlich bei uns willkommen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir haben dieses Hotel übers Internet sehr günstig buchen können und wurden alles in allem durch die Freundlichkeit des Personals, der Größe des Zimmers und der Sauberkeit angenehm überrascht.
Wie andere schon erwähnt haben, ist die Lage nicht grade im Zentrum, doch die Ubahn ist nicht weit und und das Berliner Ubahnnetz ist ja sehr gut ausgebaut und schnell.

Wir können jedenfalls dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Annemarie S!

Hemmoor, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht. Es war sehr zufriedenstellend und für einen Städtetrip super geeignet.

Das Hotel und das Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist nicht direkt im Stadtzentrum, allerdings ist der Alexanderplatz in ein paar Minuten zu erreichen. Vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle, mit der fährt man 3 Minuten bis zur nächsten U-Bahn Station. Die Verkehrsmittel fahren die ganze Nacht, so dass man nie weiß wie man zurück kommt.

Der Urlaub war einfach schön und ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 260 von 662 in Berlin
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 301 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Unternehmen: Wyndham Garden Berlin Mitte
Anschrift: Osloer Straße 116 a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, Odigeo, Budget Places und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin