“Berlin-Urlaub” 5 von 5 Sternen

Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 186 von 662 Hotels in Berlin
“Berlin-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, aber ist mit diesem verkehrlich gut verbunden. Trotz Hauptstraße sehr ruhig.
Sehr hilfsbereit und freundlich.
Beim nächsten Berlin-Urlaub werden wir bestimmt dort wieder logieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Best western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte heißen wir Sie wieder ganz herlich bei uns willkommen.

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hallo,
wir waren in dem Hotel 5 Tage, also 4 Nächte. Wir waren zwei Paare. Unsere Zimmer waren schön, geräumig und sauber. Wir konnten alle sehr gut schlafen, was in Hotels ja oft nicht selbsverständlich ist. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstücksbuffet war groß und es war für jeden was dabei. Es wurde auch immer Zeitnah nach gelegt, falls mal was leer war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt dort sehr genossen. Wir kommen gerne wieder. Auch die Anbindung an die Öffentlichen war sehr gut.
Das einzigste kleine Negative war, dass es nur ein Fahrstuhl gab, bei der größe ein bisschen knapp Bemessen. Das war es aber auch schon mit dem Negativen.
Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Liebe Gäste,

Das Problem des Fahrstuhl ist uns bekannt. Unser Haus ist denkmalgeschützt, ein weiterer oder zusätzlicher Einbau eines Fahrstuhl leider nicht möglich.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Für den von uns bezahlten Preis hatten wir ein gutes Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbüfett. Der Zugang zum Hotel und der Frühstücksraum gefielen uns. In der Bar ein besonders freudlicher Service.
Merkwürdig: Ich als Frau habe uns angemeldet und dabei auch den Namen meines Partners angegeben. Beim Check-In kannte man meinen Namen nicht, aber den meines Partners. Die Anmeldungen werden nach den Namen der Herren sortiert...

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Annemarie S!
Liebe Gäste,

Eigentlich reservieren wir nach dem Namen des bestellers. Wir haben das in unserer reservierungsabteilung besprochen und werden zukünftig genauer auf den Namen achten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel. Zimmer und Service super. Lage o.k. Bus und Tram direkt in der Nähe (Prinzenallee/Osloer Straße). U-Bahn Haltestelle (Pankstraße) in 5 Min zu erreichen. Wer keine 12,50 € fürs Frühstück bezahlen möchte, findet einen Bäcker in der Nähe der Tram-Haltestelle. Fast-Food und Lidl fussläufig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte heißen wir Sie wieder ganz herlich bei uns willkommen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir haben dieses Hotel übers Internet sehr günstig buchen können und wurden alles in allem durch die Freundlichkeit des Personals, der Größe des Zimmers und der Sauberkeit angenehm überrascht.
Wie andere schon erwähnt haben, ist die Lage nicht grade im Zentrum, doch die Ubahn ist nicht weit und und das Berliner Ubahnnetz ist ja sehr gut ausgebaut und schnell.

Wir können jedenfalls dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Annemarie S!

Hemmoor, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht. Es war sehr zufriedenstellend und für einen Städtetrip super geeignet.

Das Hotel und das Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist nicht direkt im Stadtzentrum, allerdings ist der Alexanderplatz in ein paar Minuten zu erreichen. Vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle, mit der fährt man 3 Minuten bis zur nächsten U-Bahn Station. Die Verkehrsmittel fahren die ganze Nacht, so dass man nie weiß wie man zurück kommt.

Der Urlaub war einfach schön und ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, 790Kathrin!

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Da wir fuer dieses Hotel ein unglaublich guenstiges Arrangement gefunden hatten, verbrachten wir gleich 3 Naechte im Januar hier. Es ist ein wenig abgelegen, aber dennoch mit ein bisschen Fussmarsch nicht allzu weit zu den naechsten S-Bahn-Anbindungen, die einen dann schnell in alle Richtungen bringen. Die Zimmer sind brandneu, riesig gross und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Leider war das Badezimmer sehr klein und augenscheinlich noch nicht renoviert, das gibt einen Punktabzug. Lustiges Erlebnis war, wir kamen spaetabends an und wollten gern noch eine heisse Suppe, da es fuerchterlich kalt war. Die Rezeption teilte uns mit, dass die Kueche leider schon geschlossen war (ausser Room Service, aber das war uns zu aufwendig), also machten wir uns in der Nachbarschaft auf die Suche nach etwas Essbarem. Als wir zurueck kamen, stand auf unserem Bett ein huebsch geschmuecktes Tablett mit 2 Tomatensuppen und einem Dessert. Huh?! Wir fragten die Rezeption, woher dieses kam, da wir erst allen Ernstes "Versteckte Kamera" vermuteten .... und wurden Zeuge eines Anrufes eines anderen Gastes, der sich beschwerte, wo denn seine bestellten Suppen blieben! Igendjemand hatte seine "1" in der Zimmernummer mit einer "7" verwechselt! Wir tranken dann noch einen heissen Kakao in der Bar, dort war sehr freundliches Personal wie auch an der Rezeption. Das Bett war unglaublich bequem und supergross, und ist einer der vielen Gruende, warum wir das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen koennen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, PillowyStar!
Liebe Gäste,

Die Verwechselung mit dem Room Service bedauern wir sehr. Es freut uns, das Sie die Kälte mit einem heißen Kakao "bekämpfen" konnten

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 266 von 662 in Berlin
Moabit
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Unternehmen: Wyndham Garden Berlin Mitte
Anschrift: Osloer Straße 116 a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Budget Places, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin