“Für einen Kurzurlaub in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 186 von 662 Hotels in Berlin
Karlsruhe, Deutschland
“Für einen Kurzurlaub in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben drei Nächte im Best Western Grand City verbracht. Das Hotel war sauber, unser Zimmer sehr groß und das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist ruhig und man kann Straßenbahn oder U-Bahn innerhalb weniger Gehminuten erreichen. Dennoch würde ich nicht sagen, dass man das Best Western als besonders zentral bezeichnen kann. Man muss doch immer einige Stationen fahren und umsteigen, um in die wirkliche Berliner "City" zu gelangen. Insgesamt würde ich es aber für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, maikind84!
gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Bei einem Ihrer nächsten Berlin Aufenthalte heißen wir Sie gerne wieder herzlich willkommen
Ihre Gastgeber

• Hebräisch zuerst
Vechta, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

aus meinem zimmer wurde bei der reinigung hendy ladekabel geklaut. auf die anfrage an dem epfang wurde mier nicht weiter gecholfen.sie chaben nuhr mit den schultern gezukt und gesagt das kan schon mal pasiren.vol gleich gultig und one sich zu bemüchen was zu unternemen. ich finde für ein 4schterne hotel eine schweinerei.danke.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Andreas H!
Frank N, Leiter Front Office von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben und Sie das Gefühl hatten die Sicherheit in unserem Hotel wäre nicht gewährleistet. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen und Ihnen versichern, dass die geschilderten Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Unser Ziel ist es unsere Gäste mit einem zufriedenen Gefühl zu verabschieden und, dass Sie sich jederzeit gern wieder für unser Haus entscheiden. Dazu zählt auch die Sicherheit in für unsere Gäste die wir durch den Sicherheitsdienst in unserem Hotel verstärken. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. ir verwehren uns jedoch vehement gegen Ihre Aussagen in Bezug auf die Verhaltensweise der Mitarbeiter bei Ihrer Reklamation.Gerade unser Personal wird sehr oft für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu diesen Vorfällen kam. Jedoch kann ich Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.

Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Frank Neumann

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Bewertung des Zimmers: Das Beleuchtungskonzept ist verbesserungswürdig , die Wandschalter-Funktion wird durch lokale Lampenschalter unwirksam.
Energie: Zimmer und Bad waren bei Ankunft überheizt !
Fahrstuhl: Die Beschilderung ist nicht optimal - es fehlen Hinweise auf Trakt A und Trakt B.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel und Service waren sehr gut, das Frühstück einzigartig.
Nicht in der schönsten Gegend von Berlin gelegen, trotzdem sehr zentral, Tram direkt vorm Hotel, 2 Stationen bis zur nächsten U-Bahnstation. Alles in allem ein super schöner und günstiger Kurzurlaub.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Aufenthalt war sehr angenehm und Personal war sehr freundlich und aufmerksam
Reinigungspersonal sollte den Aufzug nicht so lang aufhalten
Gäste sollten auf den fluren auf ein ruhiges Verhalten aufmerksam gemacht werden

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Besonders die Beschäftigten die ihren berlinerischen Dialekt nicht versteckten waren super freundlich und hilfsbereit. Echte Berliner,mit Schnauze und Herz im allerbesten Sinne. Lage könnte noch Idee besser sein,doch uns machte dies überhaupt nichts aus. Wir sahen das echte ungeschminkte Berlin und nicht nur das Hochglanz-Berlin. Werde diese Reise bestimmt wiedeholen und dieses Hotel kommt natürlich ganz oben in der Liste.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

sehr zuvorkommender aufmerksamer Frühstücksservice verdient besonderes Lob;
nach excellentem Frühstück vor 2 Jahren dieses Mal nur mittelmäßiges Angebot (schrumpelige Nektarinen - geringes Frischobstangebot /harte Brötchen in billiger Massenqualität );
Baumangel wegen zu niedrig angebrachter Toilette - Zimmerwechsel deshalb nach erster Nacht;
Blick auf leerstehendes Hinterhaus mit Müllsäcken - enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 260 von 662 in Berlin
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 295 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Unternehmen: Wyndham Garden Berlin Mitte
Anschrift: Osloer Straße 116 a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Budget Places, Priceline, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin