“Hotel nähe Flughafen Tegel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 254 von 667 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel nähe Flughafen Tegel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Hatten die Junior-Suite unter dem Dach mit großem Bad und Dachterrasse. Leider mit Fenstern in Richtung Osloer Strasse und somit bei einer 4-spurigen Strasse sehr laut. Dazu kommt der Fluglärm vom Flughafen Tegel. Daher war leider die Schlafqualität etwas eingeschränkt. Positiv war, dass man ruck-zuck mit der S-Bahn in der Friedrichstrasse etc. war. Der Service war sehr gut, das Zimmer top.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Preis Leistungsverhältnis
Das Hotel gab es incl. Frühstück mit Bahnfahrt zu einem shr günstigen Preis.
Die Reinigung des Zimmers war wirklich in Ordnung. Die Schimmelfugen im Bad eine Frechheit.
Der Service im Frühstücksraum war gut, die Mitarbeitenden am Empfang waren zum Teil sehr arrogant und unfreundlich.
Aufgrund des günstigen Preises ein Dachzimmer im Vorhaus. Im Sommer ohne Klimagerät grenzwertig.
Die Betten waren gut. Falls das Zimmer zur Straße liegt, ist an Schlafen kaum zu denken.
Die S Bahn Anbindung ist gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Abwertung erfolgt dadurch, dass das Zimmer zur Straßenseite (Osloer Str.) lag und sehr laut (auch in der Nacht) war. Dies hätte in der Ausschreibung deutlich gemacht werden müssen. Außerdem ist die Anfahrtbeschreibung falsch, da die Haltestelle der Linie M13 nicht die Osloer Straße ist (eher hier schon die Bornholmer Straße)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hemmoor, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte im Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte übernachtet. Die Zimmer sind sehr großzügig, modern und hell eingerichtet. Auch mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr ruhig, nur die Aussicht war nicht die allerbeste. Das Frühstück war auch sehr lecker und man hatte ein große Auswahl. Das Personal war auch stets freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist, dass wir am 4. Tag unsere Koffer trotz Auschecken noch im Hotel lassen konnten, und uns dann noch weiter die Stadt angucken konnten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 790Kathrin!
Leipzig, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Bad und unser Zimmer waren nicht auf dem allerneuesten Stand und auch die Matratzen haben schon besserer Zeiten gesehen. Da wir nur fuer eine Nacht gebucht haben, war das Hotel fuer diesen kurzen Aufenthalt richtig, vorallem, was das Preis-Leistungsverhaeltnis angeht. Fuer einen laengeren Aufenthalt in Berlin eher nicht empfehlenswert. Das Hotelpersonal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Parkgebuehren in der Hotelgarage mit 17EUR pro Tag wie ich finde sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Hendrik1982!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Durch AMEROPA habe ich ein Doppelzimmer bei Besten Western Grand City in Berlin Mitte gebucht. Als wir ankommen, wurde mir erzählt, dass die Hotelbuchung nicht von der Veranstalter AMEROPA an Hotel weitergeleitet wurde. An dem Tag waren keine Zimmer mehr frei. Hotelpersonal hat die Buchung mit dem Veranstalter verständigt und uns zu Holiday Inn per Taxi geschickt. Trotz allem war das Hotelpersonal sehr freundlich und zum Schluss haben wir einen wunderbaren Urlaub in Berlin verbracht. Danke schön, weiter so.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, qiong h!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Waren 4 Tage in Berlin im Best Western. Positiv erwähnen möchte ich die Größe der Zimmer. Allerdings hatten wir im Bad Schimmel, so dass wir das 1. Zimmer wechseln musste. Der Wechsel lief reibungslos.
In beiden Zimmern hatten wir keine zentrale Beleuchtung, man muss immer im Dunkeln zum Bett und dann ein Nachtlicht anmachen. Besonders würde mich interessieren, wer die Toiletten angebracht hat (man sitzt praktisch auf dem Boden).
Das Frühstück war definitiv nicht einem 4 Sterne Hotel würdig: pappige Aufbackbrötchen, abgepackte Wurst und Käse.

Insgesamt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Es gibt dank des Hotelangebotes in Berlin defintiv bessere Hotels zum gleichen Preis und in besserer Lage.

Danke, berlinbesucher t!
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Holiday Inn Berlin City-West
Nr. 355 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Weg, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Travel24.com AG, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin