“Service und Sauberkeit ok, Zimmer war erheblich zu laut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 181 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Service und Sauberkeit ok, Zimmer war erheblich zu laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Die Abwertung erfolgt dadurch, dass das Zimmer zur Straßenseite (Osloer Str.) lag und sehr laut (auch in der Nacht) war. Dies hätte in der Ausschreibung deutlich gemacht werden müssen. Außerdem ist die Anfahrtbeschreibung falsch, da die Haltestelle der Linie M13 nicht die Osloer Straße ist (eher hier schon die Bornholmer Straße)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Hemmoor, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte im Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte übernachtet. Die Zimmer sind sehr großzügig, modern und hell eingerichtet. Auch mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr ruhig, nur die Aussicht war nicht die allerbeste. Das Frühstück war auch sehr lecker und man hatte ein große Auswahl. Das Personal war auch stets freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist, dass wir am 4. Tag unsere Koffer trotz Auschecken noch im Hotel lassen konnten, und uns dann noch weiter die Stadt angucken konnten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 790Kathrin!
Leipzig, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Bad und unser Zimmer waren nicht auf dem allerneuesten Stand und auch die Matratzen haben schon besserer Zeiten gesehen. Da wir nur fuer eine Nacht gebucht haben, war das Hotel fuer diesen kurzen Aufenthalt richtig, vorallem, was das Preis-Leistungsverhaeltnis angeht. Fuer einen laengeren Aufenthalt in Berlin eher nicht empfehlenswert. Das Hotelpersonal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Parkgebuehren in der Hotelgarage mit 17EUR pro Tag wie ich finde sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Hendrik1982!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Durch AMEROPA habe ich ein Doppelzimmer bei Besten Western Grand City in Berlin Mitte gebucht. Als wir ankommen, wurde mir erzählt, dass die Hotelbuchung nicht von der Veranstalter AMEROPA an Hotel weitergeleitet wurde. An dem Tag waren keine Zimmer mehr frei. Hotelpersonal hat die Buchung mit dem Veranstalter verständigt und uns zu Holiday Inn per Taxi geschickt. Trotz allem war das Hotelpersonal sehr freundlich und zum Schluss haben wir einen wunderbaren Urlaub in Berlin verbracht. Danke schön, weiter so.

Danke, qiong h!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Waren 4 Tage in Berlin im Best Western. Positiv erwähnen möchte ich die Größe der Zimmer. Allerdings hatten wir im Bad Schimmel, so dass wir das 1. Zimmer wechseln musste. Der Wechsel lief reibungslos.
In beiden Zimmern hatten wir keine zentrale Beleuchtung, man muss immer im Dunkeln zum Bett und dann ein Nachtlicht anmachen. Besonders würde mich interessieren, wer die Toiletten angebracht hat (man sitzt praktisch auf dem Boden).
Das Frühstück war definitiv nicht einem 4 Sterne Hotel würdig: pappige Aufbackbrötchen, abgepackte Wurst und Käse.

Insgesamt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Es gibt dank des Hotelangebotes in Berlin defintiv bessere Hotels zum gleichen Preis und in besserer Lage.

Danke, berlinbesucher t!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel war in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Das Preis- Leistungsverhältnis, sowie die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Außerdem war das Zimmer sehr schön und modern eingerichtet.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Bei den vorhergehenden Bewertungen war ich sehr kritisch angereist und war doch erstaunt. Der überdachte Eingangsbereich macht einen gemütlichen Eindruck. Die extreme Hitze bei der Anreise habt mich veranlaßt mir ein Mineralwasser 0,25 zu bestellen welches ca. 3€ kostete. Wir hatten die Suite gebucht welche riesengroß ist. Die Sessel sind sehr hart und ungemütlich, auf dem Sofa fehlten leider Kissen. Die Betten waren sehr gut, leider fehlten auch hier kleine Kopfkissen, welche man, wenn mans weiss, auch bestellen kann. Das Bad ist sehr sauber mit 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche. Leider ist der Duschkopf sehr klein so dass das Duschen etwas schwierig ist. Das WC ist seperat. Das Hotel ist sehr hellhörig, besonders der Serviceraum direkt neben dem Zimmer störte. Das Frühstück entspricht einem 4* Hotel. Das Personal ist verhalten freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel erreicht man mit der U 8 vom Alexanderplatz Richtung Wittenau bis zur Osloer Str. Dort verläßt man die Station an der Servicestation des Nahverkehrs. Von dort mit der M13 oder M50 zwei Stationen bis zur Prinzenallee und dann noch ca. 200 m zu Fuß. An der Kreuzung Prinzenallee befindet sich ein LiDL. Das Preisleistungsverhältnis entspricht einem 4* Hotel. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, nur die Lage des Hotels störte uns. In unserem Zimmer hat man vom Straßenlärm nichts gehört.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Holiday Inn Berlin Mitte
Nr. 375 von 662 in Berlin
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Unternehmen: Wyndham Garden Berlin Mitte
Anschrift: Osloer Straße 116 a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 118 der Luxushotels in Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin