“Gutes Servicepersonal trotz fehlenden Buchungsinformation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 254 von 667 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Servicepersonal trotz fehlenden Buchungsinformation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Durch AMEROPA habe ich ein Doppelzimmer bei Besten Western Grand City in Berlin Mitte gebucht. Als wir ankommen, wurde mir erzählt, dass die Hotelbuchung nicht von der Veranstalter AMEROPA an Hotel weitergeleitet wurde. An dem Tag waren keine Zimmer mehr frei. Hotelpersonal hat die Buchung mit dem Veranstalter verständigt und uns zu Holiday Inn per Taxi geschickt. Trotz allem war das Hotelpersonal sehr freundlich und zum Schluss haben wir einen wunderbaren Urlaub in Berlin verbracht. Danke schön, weiter so.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, qiong h!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Waren 4 Tage in Berlin im Best Western. Positiv erwähnen möchte ich die Größe der Zimmer. Allerdings hatten wir im Bad Schimmel, so dass wir das 1. Zimmer wechseln musste. Der Wechsel lief reibungslos.
In beiden Zimmern hatten wir keine zentrale Beleuchtung, man muss immer im Dunkeln zum Bett und dann ein Nachtlicht anmachen. Besonders würde mich interessieren, wer die Toiletten angebracht hat (man sitzt praktisch auf dem Boden).
Das Frühstück war definitiv nicht einem 4 Sterne Hotel würdig: pappige Aufbackbrötchen, abgepackte Wurst und Käse.

Insgesamt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Es gibt dank des Hotelangebotes in Berlin defintiv bessere Hotels zum gleichen Preis und in besserer Lage.

Danke, berlinbesucher t!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel war in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Das Preis- Leistungsverhältnis, sowie die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Außerdem war das Zimmer sehr schön und modern eingerichtet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Bei den vorhergehenden Bewertungen war ich sehr kritisch angereist und war doch erstaunt. Der überdachte Eingangsbereich macht einen gemütlichen Eindruck. Die extreme Hitze bei der Anreise habt mich veranlaßt mir ein Mineralwasser 0,25 zu bestellen welches ca. 3€ kostete. Wir hatten die Suite gebucht welche riesengroß ist. Die Sessel sind sehr hart und ungemütlich, auf dem Sofa fehlten leider Kissen. Die Betten waren sehr gut, leider fehlten auch hier kleine Kopfkissen, welche man, wenn mans weiss, auch bestellen kann. Das Bad ist sehr sauber mit 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche. Leider ist der Duschkopf sehr klein so dass das Duschen etwas schwierig ist. Das WC ist seperat. Das Hotel ist sehr hellhörig, besonders der Serviceraum direkt neben dem Zimmer störte. Das Frühstück entspricht einem 4* Hotel. Das Personal ist verhalten freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel erreicht man mit der U 8 vom Alexanderplatz Richtung Wittenau bis zur Osloer Str. Dort verläßt man die Station an der Servicestation des Nahverkehrs. Von dort mit der M13 oder M50 zwei Stationen bis zur Prinzenallee und dann noch ca. 200 m zu Fuß. An der Kreuzung Prinzenallee befindet sich ein LiDL. Das Preisleistungsverhältnis entspricht einem 4* Hotel. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, nur die Lage des Hotels störte uns. In unserem Zimmer hat man vom Straßenlärm nichts gehört.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Reiselustig50198477!
Staufen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Kleine aber durchaus zweckmässige Zimmer. Eigentlich ganz passabel, nur der Nachtrezeptionist im Hotel nervt: selbsternannter Datenschutzdozent weigert sich strickt mein iPhone an seiner Kiste zu laden wegen Virengefahr. (Ich habe zwar das Ladekabel dabei aber den Stecker dazu vergessen - werde höflich darauf aufmerksam gemacht, dass das doch das erste ist, was man einpackt.) Meine geschäftliche Visitenkarte mit A**** INFORMATIK AG drauf kann ihn auch nicht umstimmen, dass ich keine Malware-Trägerin bin.

Ist mir bis jetzt noch nie passiert. Ausrede: Die PCs hinter der Reception seien nicht gesichert. Da nenn ich das WLAN, welches hochprofessionell mit dem Username: web und PW: web gesichert ist wirklich IT-Security upper class! Und wie gesagt, ich arbeite in einem Informatikunternehmen - in jedem anderen Hotel der Welt ist man überzeugt, saubere Kunden zu haben, hier werd ich mit meinem Gerät behandelt wie ne Berliner Strassennutte mit diversen Geschlechtskrankheiten. Passender Stecker für gängige Geräte zum Ausleihen? Gut gesicherte Geräte hinter der Reception? Vertrauen in die Gäste? Wäre wohl zu innovativ...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Manu S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Modernes und sauberes Hotel. Reichhaltiges Frühstück in einem großen Restaurant oder auf der überdachtenTerasse. Gut trotz irreführendem Namen. Kleines, aber sehr schönes Badezimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einziger Kritikpunkt: Es liegt nicht direkt im Zentrum von Berlin, obwohl es der Name des Hotels vermuten lässt. Mit der S-Bahn, die in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist, gelangt man jedoch schnell an alle interessanten Plätze der Stadt.Insgesamt okay und weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Beachvolleyballer!
Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Leider nicht - wie der Name vermuten lässt - in Berlin Mitte, sondern eher ausserhalb, trotzdem gut zu erreichen. Ruhig. Professionell. Engagiertes, freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet hat normale Qualität für ein Businesshotel dieser Kategorie, nicht wie in anderen Bewertungen erwähnt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Mercure Berlin Tempelhof Airport
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Holiday Inn Berlin City-West
Nr. 356 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Weg, Budget Places, TUI DE, ebookers.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Travel24.com AG, HotelsClick, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin