“Schönes Hotel, kein Wellness, Frühstück schlecht”

Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 192 von 635 Hotels in Berlin
Leonberg, Germany
Bewertet am 26. Februar 2012

Schönes und sauberes Hotel. Service ist gut. Bei 4 Sternen erwarte ich aber mindestens Sauna. Frühstück waren 2 Sterne, aber nicht mehr. Sehr zweckmäßig und eintönig.
Kein Treppenhaus vorhanden. dafür nur 1 Fahrstuhl. Dieser ist natürlich vollkommen überlastet. Das einzige gute an diesm Hotel ist die Innenstadtlage ( 15 min. vom Alexanderplatz entfernt.
Würde nicht mehr hin gehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertungen (1.019)

Frankfurt, Germany
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir hatten die Fahrt über Ameropa gebucht, kann ich nur empfehlen. Trotz allen negativen Schlagzeilen sind wir bis jetzt mit der DB noch nicht enttäuscht worden, aber das nur am Rande. Also das Hotel kann ich nur empfehlen, durch die Buchung war es gar ein Schnäppchen. Das Zimmer war sehr ruhig, geradezu geräuschlos. Wenn ich allerdings alleine oder mit einer Freundin unterwegs gwesen wäre, wäre mir die Lage etwas zu abseits gewesen.
Ich hätte mit dann ein zentraleres Hotel ausgesucht.
Ansonsten alles top.

Bewertet am 23. Februar 2012

Über Karneval wollte ich dem Trubel in der Heimat entgehen und habe eine Reise nach Berlin angetreten. Über die DB gebucht und dieses Hotel ausgesucht.

Bei der Ankunft am Bahnhof Bornholmer Straße leichte Irritationen, da man in einem reinen Wohngebiet aussteigt. Erst nach einem ca. 10 minütige Gang, erreicht man das Hotel. Je öfter man diese Strecke allerdings geht, desto kürzer wird sie subjektiv. Die Gegend ist ein altes Arbeiterviertel, mit teilweise neuer Bebauung und einer großen Durchfahrtsstraße. Vom Hotel aus kann man die Haltestellen Bornholmer Straße (S-Bahn) und Pankstraße (U-Bahn) in ca. 7-10 Minuten zu Fuß erreichen.

Hotel macht einen ordentlicher Eindruck von außen, der Eingang liegt in einem Innenhof. Dieser Innenhof ist von den Straßengeräuschen sehr gut abgeschirmt und zudem überdacht und mit schönen Möbeln zum draußen sitzen ausgestattet. Wäre es nicht Februar gewesen, hätte man sich gut dort hinsetzen und entspannen können.
Im Empfangsbereich macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck, freundliche Rezeptionisten die auch das Gepäck verwahren, da wir zu früh dran waren.

Das Zimmer das uns zugewiesen wurde war sauber und groß. Bequemes Doppelbett mit Kopfkissen, die mir zu groß waren, aber anderen gefallen mögen. Etwas kleines Bad mit unergonomischer Anordnung von Klo und Waschbecken, dafür eine große Dusche.

Frühstücksbüffet vernünftig ausgestattet mit dem Hotel-Standard: Eier, Speck, Würstchen, Varianten von Brötchen und Brot, Croissants, kleine Teilchen, Aufschnitt, große Auswahl Müsli und Joghurt. Freundliche Kellner, die zügig Kaffee an den Tisch bringen und regelmäßig abräumen.

Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen und bin besonders mit der Freundlichkeit und des Services des Personals sehr zufrieden gewesen.

Danke, Tobias U!
64521 Gross Gerau
Bewertet am 18. Februar 2012

Für ein 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Das Doppelzimmer hatte mehrere Mängel wie z.B. duchgelegene Matratzen, defekte Abschlussleisten am Waschtisch sowie viele kleine renovierungsbedürftige Stellen an den Wänden. Ebenso haben die Dekokissen am Kopfende des Bettes flecken gehabt. Frühstück war okay. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nieder Olm
Bewertet am 5. Februar 2012

Der Zimmerservice war nur bedingt aufmerksam. Das Restaurant war zu kalt. Das Frühstück war täglich gleich. Wurst und Käse hatten einfache Qualität. Manche Produkte schienen vom Vortag zu sein. Die Bewertung fällt insgesamt gut aus.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Best Western Grand City Hotel Berlin MItte bietet recht grosse Zimmer, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmittel nur unter mehrfachem Umsteigen erreichbar. Ich kam während eines heftigen Regentages an, der eigentlich recht schöne überdachte Innenhof hatte viele Wasserlachen, wohl weil das Dach an mehreren Stellen undicht war. Das Frühstsücksbüfett ist in Ordnung, die Zimmer ruhig, allerdings ist WLAn nicht überall empfangbar. Dafür ist der Presi angemessen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerNordenrockt!
Bewertet am 18. Januar 2012

Das 4. Sterne Hotel Best Western Berlin Mitte liegt zwar nicht in der Mitte von Berlin, es gehört zum Stadtteil Pankow und mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Vom Bahnhof Gesundbrunnen mit Taxi ca. 5-8 Minuten je nach Verkehrslage.
Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Bad oder Dusche, in den Appatments ist beides,teilweise befinden sich auch Klimaanlagen auf den Zimmern und ab und zu auch mal noch eine Minibar.
Da das Hotel in einem Hinterhof liegt, ist es sehr ruhig gelegen.
Am morgen hat man ein sehr grosses und reichaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Lichtenberg
City Hotel Berlin East
City Hotel Berlin East
Nr. 298 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Straße 116 a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 58€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin