“Good Western” 4 von fünf Punkten

Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 183 von 663 Hotels in Berlin
“Good Western”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Der Zimmerservice war nur bedingt aufmerksam. Das Restaurant war zu kalt. Das Frühstück war täglich gleich. Wurst und Käse hatten einfache Qualität. Manche Produkte schienen vom Vortag zu sein. Die Bewertung fällt insgesamt gut aus.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Garbsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Das Best Western Grand City Hotel Berlin MItte bietet recht grosse Zimmer, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmittel nur unter mehrfachem Umsteigen erreichbar. Ich kam während eines heftigen Regentages an, der eigentlich recht schöne überdachte Innenhof hatte viele Wasserlachen, wohl weil das Dach an mehreren Stellen undicht war. Das Frühstsücksbüfett ist in Ordnung, die Zimmer ruhig, allerdings ist WLAn nicht überall empfangbar. Dafür ist der Presi angemessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, DerNordenrockt!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das 4. Sterne Hotel Best Western Berlin Mitte liegt zwar nicht in der Mitte von Berlin, es gehört zum Stadtteil Pankow und mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Vom Bahnhof Gesundbrunnen mit Taxi ca. 5-8 Minuten je nach Verkehrslage.
Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Bad oder Dusche, in den Appatments ist beides,teilweise befinden sich auch Klimaanlagen auf den Zimmern und ab und zu auch mal noch eine Minibar.
Da das Hotel in einem Hinterhof liegt, ist es sehr ruhig gelegen.
Am morgen hat man ein sehr grosses und reichaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, vascodagama09!
Alkmaar
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

City laesst ein wenig an zentrale Lage denken, die ist hier nicht gegeben, dennoch kommt man gut hin und weg mit Tram (300 Meter) oder SBahn (700-800 Meter).

Empfang ok, Hotel sehr weitlaeufig, wir hatten schon ein Stueck incl. Treppen zum Zimmer zu laufen. Zimmer klein, Bad noch kleiner, kaum Platz fuer Ellebogen und Knie auf dem Klo!

Fruehstueck ok, aufpassen dass das Personal einen bemerkt und den Kaffee in der Kanne bringen kann.

Matratze hart, aber das ist Geschmacksache, ueberfluessig der "Wunschzettel" auf dem man Wuensche zur Heizung, den Betthupferln etc. angeben konnte, da der nicht gelesen wurde. Auch Staub auf der Nachttischlampe blieb die 3 Tage liegen ...

Danke, lomamyrsky!
Jena
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Best Western Hotel Grand City Hotel Berlin Mitte war in der Vergangenheit ein Lagerhaus für Flugzeugteile. Aus diesem Grund ist das Hotel, Restaurant, Empfang, Zimmer sehr groß.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und würden dort jeder Zeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bolzano10!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Unser Zimmer war total ruhig, ausgezeichnete Betten, sehr gutes Frühstück (Ausnahme: der dünne Kaffee), verblüffend ist der Name des Hotels, denn die Mitte Berlins ist woanders. Der Fußweg zur S-Bahn ist in 8 Minuten locker zu schaffen. 3 Linien fahren in die Innenstadt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Aufgrund der Hotelbeschreibung und Bilder im Internet haben wir uns auf ein schönes Hotel gefreut.
Allerdings kamen uns schon bei der Begrüßung erste Zweifel. Das Personal war sehr unfreundlich und konnte/wollte nicht warten bis wir unsere Reservierungsbestätigung aus der Tasche geholt hatten. Wir wurden nicht gefragt, ob wir eine gute Anreise hatten, was wir von anderen Hotels gewohnt waren.

Als wir nach einem endlosen Weg über verwinkelte Gänge im Zimmer angekommen waren, war die Vorfreude komplett dahin:
- Es roch sehr muffig im Zimmer
- Das Fenster klemmte
- Im Bad gab es keinen Lüfter oder er funktionierte nicht, was auch den Geruch & die verschimmelten Silikonfugen erklärt
- Der Duschkopf war nicht richtig montiert, weshalb das Wasser am Schlauch entlang lief
- Der Seifenhalter in der Dusche hing sehr locker an der Wand. Ein Abstellen des Duschgels war nicht möglich.

Des Weiteren wäre in der Pauschalreise auch ein Weihnachtspunsch enthalten gewesen, der uns gar nicht angeboten wurde.

Beim Auschecken wurden wir (vermutlich aus gutem Grund) nicht gefragt, wie unser Aufenthalt war. Auch wurde uns keine gute Heimreise gewünscht.

Unser Fazit: Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nicht mehr buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Friedrichshain
Ibis Berlin Ostbahnhof
Ibis Berlin Ostbahnhof
Nr. 172 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Unternehmen: Wyndham Garden Berlin Mitte
Anschrift: Osloer Straße 116 a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin