Wyndham Garden Berlin Mitte
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.112)
1.112 Ergebnisse
Bewertet 8. Oktober 2011

Das Frühstück ist köstlich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wintergarten bietet auch Rauchern eine schöne Umgebung.
An der Rezeption bemüht man sich sämtliche Gästewünsche zu erfüllen.
Wir haben unsere Kritik am geräumigen Badezimmer geäußert, da es keinerlei Ablagefläche für Kosmetikkoffer usw. bietet. Es ist zu vermuten, daß auch diese Badezimmer von männlichen Einrichtern geplant wurde.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, eisfee952!
Bewertet 24. September 2011

Das Hotel und die Hotelzimmer werden jedenfalls auf der Website von Best Western besser dargestellt als sie in Wirklichkeit sind, oder ich habe einfach Pech gehabt.
Mein Einzelzimmer war zwar sauber und das Bett war auch in Ordnung, aber leider nicht so modern und hell, wie manche von den Zimmern, die im Internet gezeigt werden.

Das Personal war stets sehr freundlich, höflich, hilfreich, und das Frühstück ist super, aber für 4 Sterne könnte man insgesamt mehr verlangen...

Tipp: In der Lobby gibt es einen Rechner mit Internet, den alle Gäste umsonst benutzen können.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jabulani78!
Bewertet 14. August 2011

Positiv:
Zimmer ruhig, sehr freundliches Personal. Der Ablauf im Frühstücksraum schnell und professionell. Nicht die große Auswahl am Buffet - aber stets alles frisch aufgefüllt.

Negativ:
(1)"Bitte nicht stören" hing außen an der Tür. Also rief man mich an, ob fragte, ob das Zimmer gesäubert werden soll. Wozu hing wohl das Schild da?
(2) Auf meiner Reservierungsbestätigung steht schriftlich: "Großer Schreibtisch" und "Tee-/Kaffeeservice mit Tee-/Kaffeebereiter". All das war nicht vorhanden - aber explizit gewünscht. Auf meine Nachfrage hieß es, im Internet stünde (irgendwo), dass ich das bei meiner Ankunft hätte mitteilen müssen. Wer kommt denn auf sowas? Ganz schlechter Service...
(3) Die Bordüre im Bad (dort wo man als Einziges seine Waschutensilien ablegen kann) war völlig eingestaubt. Auf dem Fensterbrett war alles voller Pflanzensamen von draußen.
(4) Die Minibar wird nur auf Aufforderung gefüllt.
(5) Nachdem ich den Antennenstecker auf der Rückseite des Geräts einstöpselte, konnte ich auch fernsehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, pallo!
Bewertet 31. Juli 2011

Die Zimmer haben unterschiedliche Größe - darauf sollte man unbedingt achten. Sie sind sehr modern gestaltet. Insgesamt tolle Innenarchitektur in ehemaliger Fabrik.
Aufgrund der Hoflage ist es hier für eine Großstradt extrem ruhig.
Parken kann man auch ganz gut auf der Straße vor dem Hotel - wir brauchten nie mehr als 50 m zu laufen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: U- und S-Bahn sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich - genug Auswahl, und es wird nachgelegt. Aufmerksamer und effizienter Service.
Klare Empfehlung!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelwerner!
Bewertet 28. Juli 2011

Ich bin durch ein gutes Angebot auf einer Auktionsseite in diesem Hotel gelandet. Das Hotel bietet kein Wellness, wer braucht das schon, in einer Stadt wie Berlin? Freundlicher Empfang, wer aber zu früh kommt (vor 15h) hat Pech und muss auf sein Zimmer warten. Zimmer war sauber, Dusche/WC klein jedoch scheint es mir frisch renoviert? Internetverbindung eher schlecht als recht (sollte in einem Businesshotel dann doch recht zügiger gehen). Frühstück seit langem eines der besten Angebote. Alles was das Herz begehrt, frisch und lecker! Wer nach 22h jedoch Hunger hat bedient sich lieber in einem Restaurant in der Nähe, es gibt dort leider nur noch 3 Sorten Pizza zur Auswahl. Alles in allem tiptop!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin J!