“Schönes Stadthotel - zu empfehlen”

Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 190 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben das Hotel für unser Sightseeing in Berlin genutzt. Es liegt etwas ausserhalb aber gut zu erreichen mit der U-Bahn (Linie 8,9). Da die ganze Nacht der öffentliche Verkehr rollt, ist es kein Problem, auch Berlin @ Night mit diesem Hotel anzugehen.

Das Frühstück ist sehr gut, englisch, französisch, italienisch, frisches Obst, also für jeden Geschmack etwas.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, Wireless kostenlos nutzbar, sauber. Die Betten hatten für unser "Anliegen" einen super Komfort.

Zu guter letzt, freundliches Personal, Service... Würden es für unseren nächsten Aufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stevie_999!
Bewertungen (1.019)

Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel ist nun wirklich in die Jahre gekommen. Obwohl einn Nichtraucherzimmer gebucht war, wurde mir ein Raucherzimmer gegeben, was auch sehr deutlich zu riechen war. Nach gründlicher Lüftung war es dann erträglich. Das Zimmer überraschte mich mit seiner größe schon. Das Bad ist in einem ordentlichen Zustand.

Die Garageneinfahrt ist mit Vorsicht zu genießen.

Das Personal ist recht freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FFGAP!
Bewertet am 29. Mai 2011

Die Osloer Straße ist wirklich nicht die feinste Gegend von Berlin. Das Best Western verleiht der Gegend einen etwas besseren Anstrich und besticht besonders durch einen großzügigen Eingangsbereich und die Bar im Foyer. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer und Bad sind von der Größe her o.k., die dunklen Möbel führen zu einem etwas düsteren Eindruck. Parkhaus ist ziemlich teuer.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, nicetohave!
Bewertet am 21. Mai 2011

Die Benennung des Hotels klingt zwar etwas irreführend, da es nicht wirklich in der Stadtmitte liegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man jedoch schnell in die Innenstadt (etwa mit der S-Bahn ab Bornholmer Straße, der S-Bahnhof liegt in ca. 5 Gehminuten entfernt). Mein Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit einer Klimaanlage und einem Flachbildschirmfernseher ausgerüstet, mit dem Fenster zum ruhigen Hinterhof. Positiv überrascht wurde ich auch durch die Innengestaltung des Zimmers: Das Waschbecken ist da ins vordere Teil des Zimmers integriert, die Dusche und das WC bilden dagegen eine separate Einheit und sind durch die Tür vom Wohnraum abgetrennt. Das Frühstück ist vom Buffet und bietet alles, was man in dieser Preiskategorie erwartet. Das Personal ist wirklich super - sehr freundlich, fachkundig und immer auskunftsbereit. Zusammenfassend würde ich „BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte“ als sehr nettes Stadthotel bezeichnen wo ich mich auch sehr wohl gefühlt habe.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertet am 20. Mai 2011

Von diesem Best Western aus ist man in 20 Minuten mit der S-Bahn am Brandenburger Tor. Es liegt ca. 5 Km von der Stadtmitte entfernt. Die S-Bahn ist ca. 10 Minuten entfernt. Es empfiehlt sich eine Tageskarte bzw. für längere Aufenthalten eine 2 / 3 Tageskarte zu kaufen. Das Hotel ist sauber und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind modern eingerichtet (Flat TV usw.) Fazit: Wer keine Problem mit S-Bahn fahren hat ist schnell in der Stadtmitte.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, detebert!
Bewertet am 10. Mai 2011

Ich wurde von meinen Arbeitgeber wegen einer dienstlichen Reise in eine Junior Suit gebucht. Über dieses Zimmer kann man in diesen Hotel überhaupt nicht klagen. Sehr geräumig und ein großes Bett war vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend. Mit den Taxi sind es ca. 5 Minuten bis zu Bahnhof Berlin-Gesundbrunn.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Glicksen!
Bewertet am 22. März 2011

Wir hatten ein Arrangement gebucht. Versprochen wurde bei Ankunft eine Flasche Sekt
und eine Schachtel Pralinen auf dem Zimmer.Selbst nach angestrengter Suche schließlich ist ja bald Ostern haben wir nichts entdecken können. Also fix an der Rezeption angerufen und herzhaft gelacht. Der Sekt sei schon unterwegs ebenso die Pralinen.
Als Begründung wurde uns mitgeteilt, der Sekt solle doch nicht schal werden.Nach einer Stunde Wartezeit haben wir unseren eigenen mitgebrachten Sekt getrunken und zogen vor die Umgebung zu erkunden. Bei der Rückkehr wurden wir tatsächlich von einer 0,2 l Flasche Sekt , 2 Äpfeln und 4 Kuchenhäppchen überrascht.
Bei uns in Sachsen sieht eine Schachtel Pralinen anders aus.Man lernt eben nie aus.
Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden. Der Zimmerservice sollte jedoch ruhig mal hinter den Flachbildschirm schauen .

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Lichtenberg
City Hotel Berlin East
City Hotel Berlin East
Nr. 298 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Straße 116 a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 58€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin