“In der Osloer Straße”

Nr. 188 von 634 Hotels in Berlin
Berlin
“In der Osloer Straße”
Bewertet am 29. Mai 2011

Die Osloer Straße ist wirklich nicht die feinste Gegend von Berlin. Das Best Western verleiht der Gegend einen etwas besseren Anstrich und besticht besonders durch einen großzügigen Eingangsbereich und die Bar im Foyer. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer und Bad sind von der Größe her o.k., die dunklen Möbel führen zu einem etwas düsteren Eindruck. Parkhaus ist ziemlich teuer.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, nicetohave!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Moskau, Russland
Bewertet am 21. Mai 2011

Die Benennung des Hotels klingt zwar etwas irreführend, da es nicht wirklich in der Stadtmitte liegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man jedoch schnell in die Innenstadt (etwa mit der S-Bahn ab Bornholmer Straße, der S-Bahnhof liegt in ca. 5 Gehminuten entfernt). Mein Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit einer Klimaanlage und einem Flachbildschirmfernseher ausgerüstet, mit dem Fenster zum ruhigen Hinterhof. Positiv überrascht wurde ich auch durch die Innengestaltung des Zimmers: Das Waschbecken ist da ins vordere Teil des Zimmers integriert, die Dusche und das WC bilden dagegen eine separate Einheit und sind durch die Tür vom Wohnraum abgetrennt. Das Frühstück ist vom Buffet und bietet alles, was man in dieser Preiskategorie erwartet. Das Personal ist wirklich super - sehr freundlich, fachkundig und immer auskunftsbereit. Zusammenfassend würde ich „BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte“ als sehr nettes Stadthotel bezeichnen wo ich mich auch sehr wohl gefühlt habe.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, GlobetrotterMoskau!
Schwabach
Bewertet am 20. Mai 2011

Von diesem Best Western aus ist man in 20 Minuten mit der S-Bahn am Brandenburger Tor. Es liegt ca. 5 Km von der Stadtmitte entfernt. Die S-Bahn ist ca. 10 Minuten entfernt. Es empfiehlt sich eine Tageskarte bzw. für längere Aufenthalten eine 2 / 3 Tageskarte zu kaufen. Das Hotel ist sauber und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind modern eingerichtet (Flat TV usw.) Fazit: Wer keine Problem mit S-Bahn fahren hat ist schnell in der Stadtmitte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, detebert!
Bewertet am 10. Mai 2011

Ich wurde von meinen Arbeitgeber wegen einer dienstlichen Reise in eine Junior Suit gebucht. Über dieses Zimmer kann man in diesen Hotel überhaupt nicht klagen. Sehr geräumig und ein großes Bett war vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend. Mit den Taxi sind es ca. 5 Minuten bis zu Bahnhof Berlin-Gesundbrunn.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Glicksen!
Burgstadt, Deutschland
Bewertet am 22. März 2011

Wir hatten ein Arrangement gebucht. Versprochen wurde bei Ankunft eine Flasche Sekt
und eine Schachtel Pralinen auf dem Zimmer.Selbst nach angestrengter Suche schließlich ist ja bald Ostern haben wir nichts entdecken können. Also fix an der Rezeption angerufen und herzhaft gelacht. Der Sekt sei schon unterwegs ebenso die Pralinen.
Als Begründung wurde uns mitgeteilt, der Sekt solle doch nicht schal werden.Nach einer Stunde Wartezeit haben wir unseren eigenen mitgebrachten Sekt getrunken und zogen vor die Umgebung zu erkunden. Bei der Rückkehr wurden wir tatsächlich von einer 0,2 l Flasche Sekt , 2 Äpfeln und 4 Kuchenhäppchen überrascht.
Bei uns in Sachsen sieht eine Schachtel Pralinen anders aus.Man lernt eben nie aus.
Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden. Der Zimmerservice sollte jedoch ruhig mal hinter den Flachbildschirm schauen .

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, singulator!
Siegburg, Deutschland
Bewertet am 21. März 2011

Wir haben 4 Zimmer für einen kurzen Trip nach Berlin spontan gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, 20 Minuten mit der Bahn bis zum Alex. Es liegt in einer Wohngegend, wurde vor kurzem renoviert und hat sehr moderne Zimmer. Das Waschbecken ist ins Zimmer integriert und die Dusche und das WC sind separat. 18 Euro fürs Frühstück sind definitiv zuviel, wir sind daher in der Stadt zu Starbucks gegangen. Abends gibt es genügend Restaurants in der Nähe, man kann aber auch im Hotel essen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, albany752!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist schlecht mit öffentlicher Verkehrmitteln zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist alt und abgewohnt. Die Zimmer sind schlecht zu finden, teilweise im Hinterhaus gelegen. Das Restaurant ist vom Speisenangebot sehr mittelmäßig, keinesfalls 4 Sterne. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Das Hotel liegt in einer Gegend, wo mehr ausländisch gesprochen wird als deutsch.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Mitte
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Mitte Hotel
Nr. 117 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Unternehmen: Wyndham Garden Berlin Mitte
Anschrift: Osloer Straße 116 a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 123 der Luxushotels in Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin