“Ein tolles Hotel in Wedding!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 181 von 663 Hotels in Berlin
Siegburg, Deutschland
“Ein tolles Hotel in Wedding!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir haben 4 Zimmer für einen kurzen Trip nach Berlin spontan gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, 20 Minuten mit der Bahn bis zum Alex. Es liegt in einer Wohngegend, wurde vor kurzem renoviert und hat sehr moderne Zimmer. Das Waschbecken ist ins Zimmer integriert und die Dusche und das WC sind separat. 18 Euro fürs Frühstück sind definitiv zuviel, wir sind daher in der Stadt zu Starbucks gegangen. Abends gibt es genügend Restaurants in der Nähe, man kann aber auch im Hotel essen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, albany752!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Solingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist schlecht mit öffentlicher Verkehrmitteln zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist alt und abgewohnt. Die Zimmer sind schlecht zu finden, teilweise im Hinterhaus gelegen. Das Restaurant ist vom Speisenangebot sehr mittelmäßig, keinesfalls 4 Sterne. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Das Hotel liegt in einer Gegend, wo mehr ausländisch gesprochen wird als deutsch.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, pleiss!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren für 4 Nächste Gäste im Grand City und haben uns in dieser Zeit sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und von der Größe her sehr ansprechend. Das Frühstück war sehr gut und mit einer tollen Auswahl und es kam nie der Eindruck auf, es könnte am Bufett knapp werden. Fehlendes wurde immer reichhaltig aufgefüllt. Speziell die MA im Service im Speisesaal waren ausgesprochen höflich, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrmitteln gut zu erreichen, auch wenn die S - Bahnen nach einem Not- Notfalplan getaktet sind. Ausserdem ist die Lage sehr ruhig in einem Hinterhof.
Etwas störend empfanden wir, dass die benachbarten Hoteltüren sehr laut ins Schloss fielen und das eigene Zimmer merklich bebte. Unpassend war auch die Bemerkung über unseren Reiseveranstalter bei der Anmeldung, welche etwas despektierlich wirkte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ichliebeberlin!
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Best Western Hotel Grand City Berlin residiert in einem alten Backstein-Fabrikgebäude in einem Rückgebäude, d.h. man muss durch den Tordurchgang und gelangt in einen Innenhof, der aber bereits zum Hotel gehört und im Rahmen des Hotelumbaus überdacht wurde. Er dient als Außenbereich der Bar. Das ganze Haus hat diese Athmosphäre, speziell in den Zimmern, die bei begrenzter Größe relativ hoch sind.

Frühstück und Abendessen sind guter Best-Western-Standard.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Dauerhotelgast!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Die Lage vom Hotel hatte mich zunächst etwas abgelengt, Osloer Str., aber dann wurde ich eines Besseren belehrt! So ein tolles Zimmer hatte ich lange nicht mehr. Supergroßes Bad, modern und sehr suaber.
Flat TV, allerdings war der Empfang nicht so optimial. Das Zimmer und das Bett ansich waren spitze...
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich u.hilfsbereit. WLAN war kostenlos und arbeitete einwandfrei. Parkplätze konnte man in der Nähe finden, aber auch am Hotel, mit Gebühr.
Also! Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Nowra!
Schwetzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir hatten unseren Aufenthalt bei ebay sehr günstig ersteigert und waren positiv überrascht. Unser Zimmer hatte das Fenster zu einem Innenhof und war sehr ruhig.
Alles war sehr sauber. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Das Personal sehr freundlich und auskunftsbereit.
Nach einem ca. 10-minütigen Fußweg waren wir an der U-Bahnstation Pankstraße und von da aus sehr schnell am Alexanderplatz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, amelie1945!
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Waren angenehm überrascht .Haben vorher sehr viele negative Bewertungen gelesen.Hotel liegt zwar nicht so zentral wie wir es uns gedacht hatten ,aber mit einer Gruppe (Ubahn Station ca.10 Min.entfernt) war es kein Problem.Personal war immer nett und sehr zuvorkommend.Zimmer nett eingerichtet und sehr sauber.Frühstück war super .Für eine Städtereise das richtige Hotel.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Mitte
ARCOTEL Velvet
ARCOTEL Velvet
Nr. 134 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Unternehmen: Wyndham Garden Berlin Mitte
Anschrift: Osloer Straße 116 a | 13359 Berlin, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin