“Städtereise” 4 von fünf Punkten

Nr. 53 von 663 Hotels in Berlin
Lugau, Germany
“Städtereise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte verbracht und hatten ein Zimmer zur Hofseite. Auch wenn das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt konnte man bei ofenen Fenster sehr gut schlafen. Das Hotel ist gut gelegen und damit Perfekter Ausgangspunkt zur Stadterkundung! Wir wurden es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, tinzer03!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Dann hoffen wir auf ein Wiedersehen! Grüße aus Berlin sendet Jennifer Haupt!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Schicke Zimmer, luxuriöses Bad, Rezeption hilfsbereit, freundlich und 24 h besetzt. Sehr empfehlenswert !
Direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle ( 10 min zum Potsdamer platz ) und fussläufig nahe die U-Bahn Linie 7, somit ist alles schnell erreichbar.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, René J!
Jennifer H, Leiter Gästebetreuung von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber René, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Berlin! i.A. Veronika Zeidler
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Schwarz ist die dominierten Farbe des Lindemann’s und auch die Stimmung des Gastes verdüstert sich zunehmend, kurz nach Betreten des Hotels.
Der erste Eindruck verspricht Design, schlichte klare Formen, gedämpftes Licht, Farbakzente in Lila. Doch auch das üngeübte Auge erkennt schnell, dass es sich hier um eine Mogelpackung handelt. Mit recht einfachen Mittel gauckelt man dem ahnungslosen Reisenden vor er habe hier ein echtes "Schnäppchen" gemacht.
Über lange, düstere Flure gelangt man zu den recht kleinen Zimmer, welche mit Säulen und Möbeln derart verbaut sind, dass selbst der Zugang zum Bett eine gewisse Herausforderung darstellt. Dafür kann man am nächsten Morgen, im sehr geräumigen Bad, seine Augenringe unter dem ungnädigen OP-Licht der Deckenlampe bewundern.

Wer nun glaubt, dass wenigsten der Service die Defizite dieses Hotel ausgleichen könnte sei gewarnt. Die kleine Crew sieht ihre oberste Pflicht darin alle Gäste am Abreisetag möglichst schnell wieder loszuwerden.
Wer nicht spurt wird verwarnt.

Steht man am Ende wieder auf der lärmigen Potsdammer Strasse und blickt zurück auf die graue Fassade des Lindemann’s, so ist man endgültig davon überzeugt in einem Parkhaus übernachtet zu haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Maik B!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Maik B., wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Einige unserer Standard Zimmer sind leider mit einer Säule ausgestattet. Dies sind feste Träger, die wir nicht entfernen können. Gern nehmen wir Ihre weiteren Anregungen bezüglich der Beleuchtung intern zur Verbesserung auf. Bezüglich unseres Service möchte ich mich gern entschuldigen, wenn Sie diesen schlechten Eindruck bekommen haben. Auch hier werden wir die Vorgehensweise nochmals prüfen. Für Sie weiterhin alles Gute! Jennifer Haupt.
Oberharmersbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel haben uns einen angenehmen Aufenthalt beschert. Zum wohlfühlen modern und sehr sauber. Frühstücksbuffet war sehr gut. Preis/Leistung passt. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, SonjaWurth!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen und auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße aus Berlin vom Team des LINDEMANN'S.
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Empfang in diesem Hotel wurde noch gesteigert durch die Flexibilität, Kompetenz und Freundlichkeit der Rezeptionistin Melanie Weisbrod, wie man es sonst nur in einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Wir haben uns in ein Deluxe-Zimmer gegönnt, welches zwar nicht übermäßig groß war, dafür aber durch stilvolle, moderne Einrichtung, einen wunderbaren Balkon und tadelose Sauberkeit bestach. Für uns wird es gewiß nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Wellentonne!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback!
Meine Kollegin Frau Weisbrod wird sich darüber sehr freuen und wir alle natürlich auch!
Wir freuen uns ebenso auf ein Wiedersehen! Viele Grüße Jennifer Haupt!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Der Standard im Lindemann's ist sher gut. Sowohl das Personal, das Zimmer an sich und das Frühstück gehören in diese Kategorie. Ich habe mich dort wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und gut gestaltet, das Bad war ebenfalls in einem schönen und neuwertigen Zustand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war zu der von mir gewählten Reisezeit ausgezeichnet.
Für einen Kurztrip nach Berlin absolut zu empfehlen. Die Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrmittel ist sehr gut, die direkte Umgebung des Hotels allerdings nicht wirklich sehenswert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Rob L!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Rob, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Berlin und senden Ihnen vom gesamte Team viele Grüße! Jennifer Haupt
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

ich war zum zweiten mal (und letzten!) mal in diesem haus. der erste aufenthalt war wirklich gut und sehr zufriedenstellend. allerdings hat man sich während der letzten monate wohl einen sparkurs auferlegt, der voll auf kosten der gäste geht und nur noch das wort " dumm-dreiste abzocke" verdient! während meines dreitägigen aufenthalts wurden kein einziges mal die handtücher gewechselt, das duschgel im dafür vorgesehenen spender ist derart mit wasser gestreckt, dass man es nicht mehr zur körperreinigung benutzen kann, w-lan ist im hotel richtig teuer und als unverschämter höhepunkt von so viel ungeilem geiz wollte man mir für eine verloren gegangene zimmerkarte 15 euro (!!!!) berechnen. hallo?! diese plastikdinger kosten einstellige centbeträge und sind in sekundenschnelle neu-programmiert. wer dafür geld verlangt, hat nicht nur nicht kapiert was service und gastfreundschaft heißt, sondern ist außerdem auch ganz allein auf weiter flur unterwegs. so etwas ist mir nämlich noch in keinem anderem hotel auf der ganzen welt passiert …

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, when-george-travels!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt nun diesen Eindruck von uns gewonnen haben.
Ich leite Ihre Anmerkungen bezüglich des Wäschewechsels und der Seife gern intern weiter, denn dies ist nicht unser Standard und muss verbessert werden.
Bezüglich der Schlüsselkarte akzeptieren wir Ihre Meinung und haben Ihnen die 15,00€ nicht berechnet, wie bereits unser Hotel Operations Manager Ihnen telefonisch mitteilte.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Beste Grüße vom Team des LINDEMANN´S
Nr. 64 von 663 in Berlin
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
Novotel Berlin Am Tiergarten

Sie waren bereits im Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindemann's

Unternehmen: Lindemann's
Anschrift: Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 97 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindemann's 3*
Das Design Hotel LINDEMANN´S liegt in Mitten des Szeneviertels Berlin Schöneberg unweit vom Nollendorfplatz und Potsdamer Platz entfernt. Black & White ist das Motto. Die markante schwarze Fassade mit den raumhohen Fenstern und die 72 stilvollen, weißen Zimmer prägen die Geradlinigkeit dieses Designhotels. Extravagant sind die Deluxe Plus Zimmer mit freistehender Badewanne und eigener Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindemann's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Berlin
Lindemann's Berlin