“Super preis - Leistungsverhältnis !”
Bewertung zu LINDEMANN'S

LINDEMANN'S
Nr. 37 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. März 2014

Schicke Zimmer, luxuriöses Bad, Rezeption hilfsbereit, freundlich und 24 h besetzt. Sehr empfehlenswert !
Direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle ( 10 min zum Potsdamer platz ) und fussläufig nahe die U-Bahn Linie 7, somit ist alles schnell erreichbar.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, René J!
Jennifer H, Leiter Gästebetreuung von LINDEMANN'S, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Lieber René, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Berlin! i.A. Veronika Zeidler

• Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Februar 2014

Schwarz ist die dominierten Farbe des Lindemann’s und auch die Stimmung des Gastes verdüstert sich zunehmend, kurz nach Betreten des Hotels.
Der erste Eindruck verspricht Design, schlichte klare Formen, gedämpftes Licht, Farbakzente in Lila. Doch auch das üngeübte Auge erkennt schnell, dass es sich hier um eine Mogelpackung handelt. Mit recht einfachen Mittel gauckelt man dem ahnungslosen Reisenden vor er habe hier ein echtes "Schnäppchen" gemacht.
Über lange, düstere Flure gelangt man zu den recht kleinen Zimmer, welche mit Säulen und Möbeln derart verbaut sind, dass selbst der Zugang zum Bett eine gewisse Herausforderung darstellt. Dafür kann man am nächsten Morgen, im sehr geräumigen Bad, seine Augenringe unter dem ungnädigen OP-Licht der Deckenlampe bewundern.

Wer nun glaubt, dass wenigsten der Service die Defizite dieses Hotel ausgleichen könnte sei gewarnt. Die kleine Crew sieht ihre oberste Pflicht darin alle Gäste am Abreisetag möglichst schnell wieder loszuwerden.
Wer nicht spurt wird verwarnt.

Steht man am Ende wieder auf der lärmigen Potsdammer Strasse und blickt zurück auf die graue Fassade des Lindemann’s, so ist man endgültig davon überzeugt in einem Parkhaus übernachtet zu haben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maik B!
Jennifer H, Verkaufsleiter von LINDEMANN'S, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Maik B., wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Einige unserer Standard Zimmer sind leider mit einer Säule ausgestattet. Dies sind feste Träger, die wir nicht entfernen können. Gern nehmen wir Ihre weiteren Anregungen bezüglich der Beleuchtung intern zur Verbesserung auf. Bezüglich unseres Service möchte ich mich gern entschuldigen, wenn Sie diesen schlechten Eindruck bekommen haben. Auch hier werden wir die Vorgehensweise nochmals prüfen. Für Sie weiterhin alles Gute! Jennifer Haupt.

Bewertet am 29. November 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel haben uns einen angenehmen Aufenthalt beschert. Zum wohlfühlen modern und sehr sauber. Frühstücksbuffet war sehr gut. Preis/Leistung passt. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SonjaWurth!
Jennifer H, Verkaufsleiter von LINDEMANN'S, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Liebe Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen und auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße aus Berlin vom Team des LINDEMANN'S.

Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Empfang in diesem Hotel wurde noch gesteigert durch die Flexibilität, Kompetenz und Freundlichkeit der Rezeptionistin Melanie Weisbrod, wie man es sonst nur in einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Wir haben uns in ein Deluxe-Zimmer gegönnt, welches zwar nicht übermäßig groß war, dafür aber durch stilvolle, moderne Einrichtung, einen wunderbaren Balkon und tadelose Sauberkeit bestach. Für uns wird es gewiß nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wellentonne!
Jennifer H, Verkaufsleiter von LINDEMANN'S, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback!
Meine Kollegin Frau Weisbrod wird sich darüber sehr freuen und wir alle natürlich auch!
Wir freuen uns ebenso auf ein Wiedersehen! Viele Grüße Jennifer Haupt!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Der Standard im Lindemann's ist sher gut. Sowohl das Personal, das Zimmer an sich und das Frühstück gehören in diese Kategorie. Ich habe mich dort wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und gut gestaltet, das Bad war ebenfalls in einem schönen und neuwertigen Zustand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war zu der von mir gewählten Reisezeit ausgezeichnet.
Für einen Kurztrip nach Berlin absolut zu empfehlen. Die Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrmittel ist sehr gut, die direkte Umgebung des Hotels allerdings nicht wirklich sehenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Rob L!
Jennifer H, Verkaufsleiter von LINDEMANN'S, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Lieber Rob, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Berlin und senden Ihnen vom gesamte Team viele Grüße! Jennifer Haupt

Bewertet am 16. September 2013

ich war zum zweiten mal (und letzten!) mal in diesem haus. der erste aufenthalt war wirklich gut und sehr zufriedenstellend. allerdings hat man sich während der letzten monate wohl einen sparkurs auferlegt, der voll auf kosten der gäste geht und nur noch das wort " dumm-dreiste abzocke" verdient! während meines dreitägigen aufenthalts wurden kein einziges mal die handtücher gewechselt, das duschgel im dafür vorgesehenen spender ist derart mit wasser gestreckt, dass man es nicht mehr zur körperreinigung benutzen kann, w-lan ist im hotel richtig teuer und als unverschämter höhepunkt von so viel ungeilem geiz wollte man mir für eine verloren gegangene zimmerkarte 15 euro (!!!!) berechnen. hallo?! diese plastikdinger kosten einstellige centbeträge und sind in sekundenschnelle neu-programmiert. wer dafür geld verlangt, hat nicht nur nicht kapiert was service und gastfreundschaft heißt, sondern ist außerdem auch ganz allein auf weiter flur unterwegs. so etwas ist mir nämlich noch in keinem anderem hotel auf der ganzen welt passiert …

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, when-george-travels!
Jennifer H, Verkaufsleiter von LINDEMANN'S, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt nun diesen Eindruck von uns gewonnen haben.
Ich leite Ihre Anmerkungen bezüglich des Wäschewechsels und der Seife gern intern weiter, denn dies ist nicht unser Standard und muss verbessert werden.
Bezüglich der Schlüsselkarte akzeptieren wir Ihre Meinung und haben Ihnen die 15,00€ nicht berechnet, wie bereits unser Hotel Operations Manager Ihnen telefonisch mitteilte.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Beste Grüße vom Team des LINDEMANN´S

Bewertet am 11. Juli 2013

Zimmer sehr schön, kein Tisch oder Stuhl daher nur 4/5
Frühstück vielfältig aber teuer daher 4/5
Parken in der Umgebung nicht möglich daher gezwungen 10€/Nacht und auch nur 4/5

Sonst alles super und wirklich schön!

• Aufenthalt: August 2012
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 33 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im LINDEMANN'S? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LINDEMANN'S

Anschrift: Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 44€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LINDEMANN'S 3*
Im LINDEMANN´S bekommst Du urbanen Stil im Szenebezirk Schöneberg mit außergewöhnlichen Zimmern -sogar mit Dachterrasse und freistehender Badewanne, wenn Du möchtest. Du bist direkt mitten im Geschehen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell am gewünschten Hotspot. Los, komm in unsere Black Pearl! Berlin ist bunt, laut, multikulturell, urban, frech und irgendwie ist die ganze Welt hier bei uns zu Hause. Und genau das spiegelt sich bei uns im LINDEMANN’S wider. Zugegeben, bunt ist unser Haus farblich gesehen nicht. Die auffällig schwarze Fassade, die nachtblauen Wände, die dazu passenden dunkelblauen Stoffe und Möbel… Klingt vielleicht dunkel, ist es aber gar nicht. Und da unser Hotel so wunderbar zentral inmitten von Schöneberg gelegen ist, bist Du schnell zu Fuß, mit dem Bus, der S- oder der U-Bahn an jedem Hotspot den Du gern sehen möchtest. Reist Du allein, mit der Familie? Badewanne und Dachterrasse? Ruhig oder quirlig? Wähle zwischen 7 Kategorien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LINDEMANN'S daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Berlin
Hotel Lindemann's Berlin