“Gut gelegen, hochwertig” 4 von fünf Punkten

Nr. 62 von 662 Hotels in Berlin
Münster, Deutschland
“Gut gelegen, hochwertig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Der Standard im Lindemann's ist sher gut. Sowohl das Personal, das Zimmer an sich und das Frühstück gehören in diese Kategorie. Ich habe mich dort wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und gut gestaltet, das Bad war ebenfalls in einem schönen und neuwertigen Zustand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war zu der von mir gewählten Reisezeit ausgezeichnet.
Für einen Kurztrip nach Berlin absolut zu empfehlen. Die Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrmittel ist sehr gut, die direkte Umgebung des Hotels allerdings nicht wirklich sehenswert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Rob L!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Rob, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Berlin und senden Ihnen vom gesamte Team viele Grüße! Jennifer Haupt

1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

ich war zum zweiten mal (und letzten!) mal in diesem haus. der erste aufenthalt war wirklich gut und sehr zufriedenstellend. allerdings hat man sich während der letzten monate wohl einen sparkurs auferlegt, der voll auf kosten der gäste geht und nur noch das wort " dumm-dreiste abzocke" verdient! während meines dreitägigen aufenthalts wurden kein einziges mal die handtücher gewechselt, das duschgel im dafür vorgesehenen spender ist derart mit wasser gestreckt, dass man es nicht mehr zur körperreinigung benutzen kann, w-lan ist im hotel richtig teuer und als unverschämter höhepunkt von so viel ungeilem geiz wollte man mir für eine verloren gegangene zimmerkarte 15 euro (!!!!) berechnen. hallo?! diese plastikdinger kosten einstellige centbeträge und sind in sekundenschnelle neu-programmiert. wer dafür geld verlangt, hat nicht nur nicht kapiert was service und gastfreundschaft heißt, sondern ist außerdem auch ganz allein auf weiter flur unterwegs. so etwas ist mir nämlich noch in keinem anderem hotel auf der ganzen welt passiert …

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, when-george-travels!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt nun diesen Eindruck von uns gewonnen haben.
Ich leite Ihre Anmerkungen bezüglich des Wäschewechsels und der Seife gern intern weiter, denn dies ist nicht unser Standard und muss verbessert werden.
Bezüglich der Schlüsselkarte akzeptieren wir Ihre Meinung und haben Ihnen die 15,00€ nicht berechnet, wie bereits unser Hotel Operations Manager Ihnen telefonisch mitteilte.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Beste Grüße vom Team des LINDEMANN´S
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Zimmer sehr schön, kein Tisch oder Stuhl daher nur 4/5
Frühstück vielfältig aber teuer daher 4/5
Parken in der Umgebung nicht möglich daher gezwungen 10€/Nacht und auch nur 4/5

Sonst alles super und wirklich schön!

• Aufenthalt August 2012
Danke, pblack493!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben das Deluxe Zimmer mit Dachterasse für zwei Nächte ohne Frühstück für 238.00€ gebucht. Von Außen ist das Hotel schon mal ein Hingucker. Kommt man in die Lobby wird man erstmal vom super freundlichen Personal begrüßt. Die Lobby ist schön schwarz/weiss/lila gehalten.
Das Zimmer ist vom ersten Eindruck sehr schön. Der Balkon/Dachterasse ist wunderschön mit tollen Möbeln. Nur das Bad ist sehr, sehr klein. Nach dem duschen ist es schwer sich problemlos abzutrocknen. Ablagemöglichkeiten gibt es dort leider auch recht wenig. Auch im Zimmer selbst lassen sich Koffer/Reisetasche leider nicht gut verstauen. Prinzipiell reicht ein solches Zimmer aus, man ist ja eh mehr unterwegs als auf Zimmer. Allerdings ist dann der Preis nicht gerechtfertigt.
Außerdem ist es schade, dass es auf dem Zimmer weder Minibar noch Telefon gibt. Auch die Getränkeauswahl in der Bar ist eher begrenzt. Schade ist auch, dass es dort kein Restaurant gibt. Das Hotel ist in einer guten Lage. Man kommt super ohne Auto überall hin. Die Bushaltestelle ist genau vor dem Hotel. Die U-bahnstation ist nur paar Minuten weiter..
Alles in einem ist es ein gutes Hotel mit wirklich super freundlichem Personal!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, minertz!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Danke auch für die Bewertung hier bei Tripadvisor! Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste ein Feedback hinterlassen gerade auf öffentlichen Seiten. Danke also nochmals :-)
Alles Gute!
Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Von Freitag bis Sonntag am zweiten Juni-Wochenende ein Deluxe-Doppelzimmer in der obersten (6.) Etage gebucht, Zimmer 605 für EUR 123,00 pro Nacht ohne Frühstück.
Empfang und Personal sehr freundlich. Tür am Zimmer etwas schwierig zu öffnen. Zimmer sehr schön, Bett sehr gut. Zimmer zur Potsdamer Straße. Diese zwar laut, aber Fenster gut schallisoloiert. Terrasse schön, mit guten Möbeln.
Kritik: Kein Telefon auf dem Zimmer, kein Videotext im Fernsehgerät und besonders ärgerlich: Nur kostenpflichtiges W-Lan für EUR 5,00 für 24 Stunden. Dies sollte bei einem solchen Hotelpreis mitbeinhaltet sein. Bad sehr, sehr klein, man kann sich kaum drehen und stößt beim Abtrocknen überall an. Zudem muß man die Badezimmertür öffnen, nach links vor das Waschbecken gehen, dann die Tür komplett schließen, um an die dahinter liegende Toilette zu gelangen. Sehr scharfe Kante dann am Durchgang Waschtisch zur Toilette, an der man sich erheblich verletzten kann. Zu wenige Aufhängehaken und Abstellflächen im Bad. Das Bad ist - trotz der sehr schönen Dusche - insgesamt sehr schlecht gelöst.
Fazit: Insgesamt ist das Hotel für dieses Zimmer deutlich zu teuer - Chance verpasst.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, GutesProdukt!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie schlussendlich mit dem gebuchten Deluxe Zimmer nicht zufrieden waren. Gern nehmen wir Ihre Anregungen auf, jedoch wird sich baulich zumindest von der Größe der Badezimmer wenig ändern lassen. Jedoch die scharfen Kanten können wir durchaus verbessern. Danke für Ihre offenen Worte und für Sie alles Gute! Viele Grüße vom LINDEMANN´S in Berlin.
Wattens, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Zimmer modern, Tolles Ambiente,Preis Leistung absolut O.K., von außen sehr unscheinbar das sich hinter denn Kulissen so ein tolles Hotel verbirgt

nur 2 Negativ Dinge:

*Teppichboden
*Lärm von der Hauptstraße

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BoernM5!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin! Bis dahin eine gute Zeit! Ihr LINDEMANN´S Team.
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Die ist schwarz-lila gehaltene Hoteleinrichtung macht einen ansprechenden Eindruck. Das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war ausreichend groß, allerdings scheinen die Zimmer sehr unterschiedlich geschnitten zu sein. Mein Kollege vermisste bspw. einen Schreibtisch in seinem Zimmer, der bei mir jedoch vorhanden war. Das Schließsystem ist nervig aufwendig, die Flure sind zu dunkel und Gardinen, zusätzlich zu den Vorhängen wären wünschenswert. Das PErsonal und der Service ist nett und aufmerksam. Parkplatzpassanten können direkt in die Zimmer der ersten und zweiten Etage blicken, sofern man nicht bereits am hellichten Tag die Verdunklungsvorhänge zuzieht. Verlässt man das Hotel nach rechts in Richtung Potsdamer Platz ist die Gegend eher unansehnlich. Verlässt man es nach links in Richtung Kleistpark findet man hingegen schöne Restaurants und Cafés, insbesondere auf der Grunewaldstraße. Vom Flughafen Tegel ist das Hotel mit dem Bus einfach zu erreichen (ab Beusselstraße Linie 106, die direkt gegenüber dem Hotel hält).

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Rosine_73!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer sind in verschiedene Kategorien eingeteilt. So sind die Basic Zimmer ohne Schreibtisch, jedoch alle Lifestyle Zimmer mit Schreibtisch. Danke auch für die weiteren Anmerkungen. Diese nehmen wir gern auf um uns weiter zu verbessern. Bis bald, Ihr Team vom LINDEMANN´S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum
Abba Berlin Hotel
Nr. 78 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindemann's

Unternehmen: Lindemann's
Anschrift: Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 97 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindemann's 3*
Das Design Hotel LINDEMANN´S liegt in Mitten des Szeneviertels Berlin Schöneberg unweit vom Nollendorfplatz und Potsdamer Platz entfernt. Black & White ist das Motto. Die markante schwarze Fassade mit den raumhohen Fenstern und die 72 stilvollen, weißen Zimmer prägen die Geradlinigkeit dieses Designhotels. Extravagant sind die Deluxe Plus Zimmer mit freistehender Badewanne und eigener Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindemann's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Berlin
Lindemann's Berlin