Bewertet 4. Juli 2012

Schönes, gut gelegenes Hotel, Bus vor der Tür, U-Bahn wenige Minuten entfernt, Parkplatz im Hof.
Sehr freundliches, kompetentes Personal. "Chek in" im Nu !
Im Hotel alles erhältlich wie: Tikets Bahn, Bus, Rundfahrten für Stadt und Schiff. Gute Beratung durch das Personal.
Zimmer und Bad neu und sauber. Kleines Manko: kein Haartrockner, Kleenex, Vergrösserungsspiegel, ein Haltegriff in der Dusche wäre gut....aber sonst super.
Frühstücksraum hell und angenehm. Frühstück reichhaltig und gut.
Würden wiederkommen !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rolrot!
Bewertet 26. Juni 2012

Durch Zufall landeten wir im Hotel Lindemann's, und waren sehr angetan von diesem Hotel. Wer moderne Ästhetik mag, wird sich hier wohl fühlen. Mit einfachen Mitteln hat man eine klare, puristische Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer angenehm, die Betten sind gut, das Frühstück ist einfach, aber OK. Die Umgebung des Hotels ist nicht sonderlich einladend. Insgesamt war es das ideale Hotel für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hamburgtraveler!
Bewertet 25. Juni 2012

Wir waren zwei Nächte in Berlin.
Die Lage des Hotels ist Super!
Kurzer Fußweg zur U- Bahn Station Bülowstrasse von dort kommt man mit der U2 zu wichtigen Punkten in Berlin!(wie Potsdamer und Alexander Platz)
Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle diese Verbindungen haben wir aber nicht getestet.
Parkplätze sind begrenzt vorhanden aber haben vorher einen reserviert.
für Parken in Berlin mit 8€ super günstig.

Die Zimmer sind trotz Straßenlage ruhig, dankt guter Isolierung.Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber!
Das Personl ist sehr nett und Hilfsbereit!
Sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück, welches wirklich gut war und auch eine Gute Auswahl bot, besonderes plus für die 12,50€ waren sogar Kaffespezialitäten inklusive nicht wie so oft "nur" Kaffee!
die Zimmer sind zweckmäßig, wirken etwas dunkel und kalt, trotz flauschigem Teppichboden, die Beleuchtung im dunklen Flur ist spärlich. Haben unsere Zimmernummer nur dank meiner guten Augen erkannt...
Mein Mann wollte wieder umdrehen da er die Nummer nicht gesehen hat und dachte die Tür führe woanders hin...

Das Bad ist stylisch aber auch dunkel.

Also wir können das Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen!
Den 'Punkt Abzug' gibt es nur wegen der teilweise sterilen Einrichtung und der dunkelheit im Flur!

Wir kommen aber gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sahara81!
Bewertet 7. Juni 2012

Das Lindemanns Hotel ist der absolute Wahnsinn. Die Penthousezimmer mit Dachterasse sind einfach nur zu empfehlen, mehr Wohlfühlen geht nicht, Ich habe noch nie in so bequemen Betten geschlafen, außerdem ist das Frühstück sehr lecker!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monihomy!
Bewertet 6. Juni 2012

Ich fühle mich dort immer sehr wohl, sehr sauber und nettes Personal. Tolles Frühstück, klasse Zimmer und preiswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, elBertoScheden!