“Gutes Hotel, ist durchaus weiterzuempfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindemann's

Lindemann's
Nr. 65 von 662 Hotels in Berlin
Fritzlar, Deutschland
“Gutes Hotel, ist durchaus weiterzuempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren zwei Nächte in Berlin.
Die Lage des Hotels ist Super!
Kurzer Fußweg zur U- Bahn Station Bülowstrasse von dort kommt man mit der U2 zu wichtigen Punkten in Berlin!(wie Potsdamer und Alexander Platz)
Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle diese Verbindungen haben wir aber nicht getestet.
Parkplätze sind begrenzt vorhanden aber haben vorher einen reserviert.
für Parken in Berlin mit 8€ super günstig.

Die Zimmer sind trotz Straßenlage ruhig, dankt guter Isolierung.Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber!
Das Personl ist sehr nett und Hilfsbereit!
Sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück, welches wirklich gut war und auch eine Gute Auswahl bot, besonderes plus für die 12,50€ waren sogar Kaffespezialitäten inklusive nicht wie so oft "nur" Kaffee!
die Zimmer sind zweckmäßig, wirken etwas dunkel und kalt, trotz flauschigem Teppichboden, die Beleuchtung im dunklen Flur ist spärlich. Haben unsere Zimmernummer nur dank meiner guten Augen erkannt...
Mein Mann wollte wieder umdrehen da er die Nummer nicht gesehen hat und dachte die Tür führe woanders hin...

Das Bad ist stylisch aber auch dunkel.

Also wir können das Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen!
Den 'Punkt Abzug' gibt es nur wegen der teilweise sterilen Einrichtung und der dunkelheit im Flur!

Wir kommen aber gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Sahara81!

Gilching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Lindemanns Hotel ist der absolute Wahnsinn. Die Penthousezimmer mit Dachterasse sind einfach nur zu empfehlen, mehr Wohlfühlen geht nicht, Ich habe noch nie in so bequemen Betten geschlafen, außerdem ist das Frühstück sehr lecker!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Monihomy!
Scheden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich fühle mich dort immer sehr wohl, sehr sauber und nettes Personal. Tolles Frühstück, klasse Zimmer und preiswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, elBertoScheden!
Hungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in Berlin und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Die Gästestruktur war sehr gemischt, sowohl Familien, als auch Geschäftsleute haben im Hotel logiert. Auch fremdsprachige Gäste waren vorhanden.

Die Zimmer kann man sowohl mit, als auch ohne Frühstück buchen

Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus man bequem jede Sehenswürdigkeit der Stadt erreicht. Wenige Gehminuten entfernt liegt die S- und U-Bahn.

Direkt um die Ecke ist ein Discounter, wenn man mal etwas vergessen haben sollte. Ansonsten gibt es in der Straße viele Obst- und Gemüsehändler.

Der Service des Personals ist lobenswert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon früh am Tag da und konnten unser Gepäck abgeben und einchecken. Das Gepäck wurde dann direkt aufs Zimmer gebracht, während wir schon in der Stadt unterwegs waren.

Auch nach dem Auschchecken konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen und es erst zur Abreise abholen.

Das Frühstück im Restaurant ist absolut perfekt. Es gibt verschiedene Sorten Müsli mit Joghurt und frischen Früchten, viele ansprechende Wurst-und Käseplatten, warme Gerichte und verschiede Brötchen und süße Stückchen. Es gibt weiterhin Säfte und verschiede Sorten von Kaffee, die im Preis enthalten sind. Das Frühstück zum Zimmer zu buchen hat sich aus unserer Sicht gelohnt. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss, wo auch die Rezeption ist.

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Uns hat nichts gefehlt. Die Betten sich absolut bequem. Das Badezimmer ist sehr groß mit einer Regendusche. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
W-Lan gibt es im Hotel gegen Aufpreis. Handyerreichbarkeit war super.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, tinoflower!
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

wir fühlten uns sehr wohl und buchten direkt noch eine Nacht. Personal überaus freundlich. die Rezeption ist auch Nachts besetzt. Das Bad sehr groß und mit schwarzen Schiefer auf Boden und Wand. Überall weicher Langfloor-Teppich. Die Betten waren mit dicken Gesundheitsmatratzen ausgestattet. Ich konnte es kaum glauben, aber ich hatte zum ersten mal nach 1 Jahr keine Rückenschmerzen mehr. Angenehm wäre noch ein kleiner Kühlschrank mit Getränken im Zimmer. Sonst alles Top. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, manuela1_12!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir sind vergangene Woche mehr oder weniger zufällig auf das Lindemann's gestoßen. Nachdem sich unsere ursprüngliche Unterkunft in der Nähe der FU als unannehmbar herausgestellt hatte, haben wir uns auf die Suche nach einer Alternative mit Anschluss in den Berliner Süden und gleichzeitig mit Nähe zur Stadt und zum Schöneberger Kiez gemacht. Über Google Maps sind wir dann auf das Hotel Lindemann's gestoßen.

Und das war nun wirklich ein riesiger Glücksgriff. Gerade im Vergleich zu dem ersten sehr, sehr schlichten Hotel, wo das Zimmer aber gleich viel bzw. sogar leicht mehr gekostet hätte, war es eine Perle: modern, stylish, sauber, freundliches Personal. Das Zimmer selbst war sehr geräumig, mit viel Stauraum auch in den Schränken. Ein Highlight war das ganz in schwarzem Schiefer gehaltene Bad mit Walk-In-Regendusche.

Bei weiteren Berlin-Besuchen wollen wir in jedem Fall auf das Haus zurückkommen, dann auch mal das Frühstücksbuffet testen. Wenn man die hierfür veranschlagten 12,50 Euro nicht ausgeben möchte, findet man reichlich Cafés im nahegelegenen Bereich Goltzstraße, Winterfeldtplatz und Maaßenstraße oder auch einfache Bäckereien etc.. Mehrere Buslinien halten direkt vor der Hoteltür (u.a. die M85 über Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Reichstag und Hbf). U- und S-Bahnhöfe sind auch nicht weit.

Obwohl es ein beruflicher Aufenthalt war, haben wir uns im Lindemann's sehr gut erholt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, PetziDus!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Auch wenn die Lage mich auf Dienstreise nicht gerade begeistert hat- das Hotel an sich hat mir sehr gut gefallen. Freundliches Personal an der Rezeption und Zimmer mit Fenstern, die man öffnen kann und auch sonst fast allem, was man benötigt, überzeugen.
Was ich unerfreulich fand war das Internet, da es keinen Hinweis gab, dass die mitgebuchte Stunde an einem Stück genutzt werden muss. Und hier wieder der positive Punkt: die Dame an der Rezeption hat mir diese Stunde/ die eine Mail geschenkt.
Auch wenn alles einen professionellen Eindruck macht wird durch solche Gesten ein Hotel dann auch wieder menschlich.
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 277 von 662 in Berlin
Schöneberg Hotel
Schöneberg Hotel
Nr. 314 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindemann's

Unternehmen: Lindemann's
Anschrift: Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 97 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindemann's 3*
Das Design Hotel LINDEMANN´S liegt in Mitten des Szeneviertels Berlin Schöneberg unweit vom Nollendorfplatz und Potsdamer Platz entfernt. Black & White ist das Motto. Die markante schwarze Fassade mit den raumhohen Fenstern und die 72 stilvollen, weißen Zimmer prägen die Geradlinigkeit dieses Designhotels. Extravagant sind die Deluxe Plus Zimmer mit freistehender Badewanne und eigener Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindemann's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Berlin
Lindemann's Berlin