“Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis”
Bewertung zu LINDEMANN'S

LINDEMANN'S
Nr. 38 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 16. Januar 2012

Auch wenn die Lage mich auf Dienstreise nicht gerade begeistert hat- das Hotel an sich hat mir sehr gut gefallen. Freundliches Personal an der Rezeption und Zimmer mit Fenstern, die man öffnen kann und auch sonst fast allem, was man benötigt, überzeugen.
Was ich unerfreulich fand war das Internet, da es keinen Hinweis gab, dass die mitgebuchte Stunde an einem Stück genutzt werden muss. Und hier wieder der positive Punkt: die Dame an der Rezeption hat mir diese Stunde/ die eine Mail geschenkt.
Auch wenn alles einen professionellen Eindruck macht wird durch solche Gesten ein Hotel dann auch wieder menschlich.
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Katrin W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. September 2011

das lindemanns liegt supergünstig,mit bushaltestelle vor der tür in der " äusseren" potsdamer strasse
zum laufen in die stadt ist es bischen weit;-) muss ja aber nicht sein, denn der bus hält genau davor
die zimmer sind rieeeeesig und sehr klar eingerichtet
vor allem genügend stauraum für klamotten und schuhe
ich hatte ein zimmer zur strasse hin, das war bei geschlossenem fenster kein problem, da das fenster über die gesamte zimmerfläche ging, gab es immer was zu sehen ;-)
badezimmer ist soooo riesig und cool gemacht, das hätte ich auch gern daheim ;-)
das personal absolut freundlich und hilfsbereit
das frühstück der absolute hit... hatte noch in keinem hotel auch nur annähernd ein so gutes frühstück gab
auch an der bar konnte man zu fairen preisen abends noch einen schluck trinken
nochmal berlin ... auf jeden fall wieder lindemann`s

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
3  Danke, avantigela!
Bewertet am 12. September 2011

Zentrale Lage, große Zimmer. Das Hotel ist sehr modern, einfach aber sehr chic eingerichtet. Alle Mitarbeiter denen ich begegnet bin, waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war schmackhaft und vielfältig. Alles sauber, wie auf der Webseite beschrieben. Keine Minibar und kein Safe. W-Lan nicht kostenlos. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Alexey Z!
Bewertet am 30. Juni 2011

Modernes, schickes Hotel in Schöneberg, Potsdamer Straße. Sehr klar strukuriert, nichts Buntes oder Kitschiges. Zimmer sind sauber und übersichtlich mit großen Fenstern aber ohne Minikühlschrank und Safe. Frühstücksbuffet (12,50 €) könnte durchaus etwas auskömmlicher sein. Parkplätze für 8 €/Nacht sind im Hof und auf einer höherliegenden Rampe ausreichend vorhanden. Hotel ist insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, nicetohave!
Bewertet am 13. Juni 2011

Obwohl schon öffters in Berlin - diesmal das erste Mal in Lindemann's. Durch unser Travelmanagement reserviert, stellte sich das Lindemann's als sehr gute Wahl heraus.
Besonders freute es mich, dass ich, da keine Standardzimmer frei waren, eine Suite beziehen durfte. Am Abend durfte ich das angenehme Ambiente an der Bar genießen.
Die Suite war modern eingerichtet und hinsichtlich Sauberkeit gab es nichts auszusetzen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hagen15!
Bewertet am 31. Mai 2011

Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Freundlicher Empfang, ansprechend eingerichtete Zimmer mit modernem Bad und sehr freundliches Personal - kurz gesagt alles hervorragend! Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße in einer etwas schmuddeligen Gegend, jedoch immer noch sehr zentral zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, citizenhh!
Bewertet am 8. März 2011

Wer nach Berlin kommt, hat eine wunderbare Auswahl an Hotels in allen Preisklassen. Statt für knapp € 100,-- in irgendwelchen 70er Bauten zu wohnen, kann man - wenn man etwas sucht - gute Hotels wie das Lindemanns in Berlin finden. Die Lage ist nicht so wirklich prickelnd aber wir hatten mit dem von anderen Gästen beschriebenen Lärm jetzt nicht so das Problem - im Gegenteil, der Stadtlärm setzt relativ spät ein, da viele Geschäfte erst um 9 bis 10 Uhr aufmachen. Frühstück hatten wir nicht, aber der Kaffee war genial. Der Empfang freundlich, die Zimmer super modern und der schwarze Schiefer im Badezimmer ziemlich stylish (ich will diesen nicht sauber machen müssen). Etwas verwunderlich ist, das man die Zimmerkarten mit € 15,-- ersetzt haben möchte, diese werden in den meisten Hotels weg geworfen bzw. neu codiert. Vielleicht codiert das Hotel diese nicht immer neu, was etwas unsicher wäre. Auch das Vorab abrechnen beim Check-in ist für Hotels unüblich, da das Personal ja meine Karte autorisieren kann und am Ende alle Kosten auf einmal abrechnet. Und die Säule mitten im Zimmer - ok, kann man mit leben, auch wenn diese mitten vor dem Bett steht.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 33 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im LINDEMANN'S? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LINDEMANN'S

Anschrift: Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 43€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LINDEMANN'S 3*
Im LINDEMANN´S bekommst Du urbanen Stil im Szenebezirk Schöneberg mit außergewöhnlichen Zimmern -sogar mit Dachterrasse und freistehender Badewanne, wenn Du möchtest. Du bist direkt mitten im Geschehen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell am gewünschten Hotspot. Los, komm in unsere Black Pearl! Berlin ist bunt, laut, multikulturell, urban, frech und irgendwie ist die ganze Welt hier bei uns zu Hause. Und genau das spiegelt sich bei uns im LINDEMANN’S wider. Zugegeben, bunt ist unser Haus farblich gesehen nicht. Die auffällig schwarze Fassade, die nachtblauen Wände, die dazu passenden dunkelblauen Stoffe und Möbel… Klingt vielleicht dunkel, ist es aber gar nicht. Und da unser Hotel so wunderbar zentral inmitten von Schöneberg gelegen ist, bist Du schnell zu Fuß, mit dem Bus, der S- oder der U-Bahn an jedem Hotspot den Du gern sehen möchtest. Reist Du allein, mit der Familie? Badewanne und Dachterrasse? Ruhig oder quirlig? Wähle zwischen 7 Kategorien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ostrovok, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LINDEMANN'S daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Berlin
Lindemann's Berlin