Bewertet 20. September 2011

das lindemanns liegt supergünstig,mit bushaltestelle vor der tür in der " äusseren" potsdamer strasse
zum laufen in die stadt ist es bischen weit;-) muss ja aber nicht sein, denn der bus hält genau davor
die zimmer sind rieeeeesig und sehr klar eingerichtet
vor allem genügend stauraum für klamotten und schuhe
ich hatte ein zimmer zur strasse hin, das war bei geschlossenem fenster kein problem, da das fenster über die gesamte zimmerfläche ging, gab es immer was zu sehen ;-)
badezimmer ist soooo riesig und cool gemacht, das hätte ich auch gern daheim ;-)
das personal absolut freundlich und hilfsbereit
das frühstück der absolute hit... hatte noch in keinem hotel auch nur annähernd ein so gutes frühstück gab
auch an der bar konnte man zu fairen preisen abends noch einen schluck trinken
nochmal berlin ... auf jeden fall wieder lindemann`s

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
3  Danke, Angelika F!
Bewertet 12. September 2011

Zentrale Lage, große Zimmer. Das Hotel ist sehr modern, einfach aber sehr chic eingerichtet. Alle Mitarbeiter denen ich begegnet bin, waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war schmackhaft und vielfältig. Alles sauber, wie auf der Webseite beschrieben. Keine Minibar und kein Safe. W-Lan nicht kostenlos. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Alexey Z!
Bewertet 30. Juni 2011

Modernes, schickes Hotel in Schöneberg, Potsdamer Straße. Sehr klar strukuriert, nichts Buntes oder Kitschiges. Zimmer sind sauber und übersichtlich mit großen Fenstern aber ohne Minikühlschrank und Safe. Frühstücksbuffet (12,50 €) könnte durchaus etwas auskömmlicher sein. Parkplätze für 8 €/Nacht sind im Hof und auf einer höherliegenden Rampe ausreichend vorhanden. Hotel ist insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, nicetohave!
Bewertet 13. Juni 2011

Obwohl schon öffters in Berlin - diesmal das erste Mal in Lindemann's. Durch unser Travelmanagement reserviert, stellte sich das Lindemann's als sehr gute Wahl heraus.
Besonders freute es mich, dass ich, da keine Standardzimmer frei waren, eine Suite beziehen durfte. Am Abend durfte ich das angenehme Ambiente an der Bar genießen.
Die Suite war modern eingerichtet und hinsichtlich Sauberkeit gab es nichts auszusetzen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hagen15!
Bewertet 31. Mai 2011

Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Freundlicher Empfang, ansprechend eingerichtete Zimmer mit modernem Bad und sehr freundliches Personal - kurz gesagt alles hervorragend! Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße in einer etwas schmuddeligen Gegend, jedoch immer noch sehr zentral zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, citizenhh!