“Zentrales Designhotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindemann's

Prices are for 1 room, 2 adults
Lindemann's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindemann's
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 76 von 667 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Zentrales Designhotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Berlin verbracht und das Lindemann’s vor allem wegen der Lage ausgewählt. Das Hotel gehört keiner großen Hotelkette an, bietet aber trotzdem sehr hohen Standard bzw. hohe Qualität. Die Zimmer sind minimalistisch eingerichtet und verfügen über große Fenster und eine sehr moderne Ausstattung. Unserer Badezimmer war komplett in Naturstein gehalten und erfreulich groß. Sonst bietet das Hotel alles was man für den Preis erwarten würde.
Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Ich empfehle zu diesem Zweck das ‚Cafe Noir’ in der direkten Umgebung des Lindemann’s.

Hervorheben würde ich die Freundlichkeit des Personals. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben uns als Gäste sehr willkommen gefühlt. Jegliche Hilfestellung war an der Rezeption zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ExilBremer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

das lindemanns liegt supergünstig,mit bushaltestelle vor der tür in der " äusseren" potsdamer strasse
zum laufen in die stadt ist es bischen weit;-) muss ja aber nicht sein, denn der bus hält genau davor
die zimmer sind rieeeeesig und sehr klar eingerichtet
vor allem genügend stauraum für klamotten und schuhe
ich hatte ein zimmer zur strasse hin, das war bei geschlossenem fenster kein problem, da das fenster über die gesamte zimmerfläche ging, gab es immer was zu sehen ;-)
badezimmer ist soooo riesig und cool gemacht, das hätte ich auch gern daheim ;-)
das personal absolut freundlich und hilfsbereit
das frühstück der absolute hit... hatte noch in keinem hotel auch nur annähernd ein so gutes frühstück gab
auch an der bar konnte man zu fairen preisen abends noch einen schluck trinken
nochmal berlin ... auf jeden fall wieder lindemann`s

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 Danke, avantigela!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Zentrale Lage, große Zimmer. Das Hotel ist sehr modern, einfach aber sehr chic eingerichtet. Alle Mitarbeiter denen ich begegnet bin, waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war schmackhaft und vielfältig. Alles sauber, wie auf der Webseite beschrieben. Keine Minibar und kein Safe. W-Lan nicht kostenlos. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 Danke, Alexey Z!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Modernes, schickes Hotel in Schöneberg, Potsdamer Straße. Sehr klar strukuriert, nichts Buntes oder Kitschiges. Zimmer sind sauber und übersichtlich mit großen Fenstern aber ohne Minikühlschrank und Safe. Frühstücksbuffet (12,50 €) könnte durchaus etwas auskömmlicher sein. Parkplätze für 8 €/Nacht sind im Hof und auf einer höherliegenden Rampe ausreichend vorhanden. Hotel ist insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, nicetohave!
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Obwohl schon öffters in Berlin - diesmal das erste Mal in Lindemann's. Durch unser Travelmanagement reserviert, stellte sich das Lindemann's als sehr gute Wahl heraus.
Besonders freute es mich, dass ich, da keine Standardzimmer frei waren, eine Suite beziehen durfte. Am Abend durfte ich das angenehme Ambiente an der Bar genießen.
Die Suite war modern eingerichtet und hinsichtlich Sauberkeit gab es nichts auszusetzen

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, hagen15!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Freundlicher Empfang, ansprechend eingerichtete Zimmer mit modernem Bad und sehr freundliches Personal - kurz gesagt alles hervorragend! Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße in einer etwas schmuddeligen Gegend, jedoch immer noch sehr zentral zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, citizenhh!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wer nach Berlin kommt, hat eine wunderbare Auswahl an Hotels in allen Preisklassen. Statt für knapp € 100,-- in irgendwelchen 70er Bauten zu wohnen, kann man - wenn man etwas sucht - gute Hotels wie das Lindemanns in Berlin finden. Die Lage ist nicht so wirklich prickelnd aber wir hatten mit dem von anderen Gästen beschriebenen Lärm jetzt nicht so das Problem - im Gegenteil, der Stadtlärm setzt relativ spät ein, da viele Geschäfte erst um 9 bis 10 Uhr aufmachen. Frühstück hatten wir nicht, aber der Kaffee war genial. Der Empfang freundlich, die Zimmer super modern und der schwarze Schiefer im Badezimmer ziemlich stylish (ich will diesen nicht sauber machen müssen). Etwas verwunderlich ist, das man die Zimmerkarten mit € 15,-- ersetzt haben möchte, diese werden in den meisten Hotels weg geworfen bzw. neu codiert. Vielleicht codiert das Hotel diese nicht immer neu, was etwas unsicher wäre. Auch das Vorab abrechnen beim Check-in ist für Hotels unüblich, da das Personal ja meine Karte autorisieren kann und am Ende alle Kosten auf einmal abrechnet. Und die Säule mitten im Zimmer - ok, kann man mit leben, auch wenn diese mitten vor dem Bett steht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 43 von 667 in Berlin
Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindemann's

Anschrift: Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 98 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindemann's 3*
Das Design Hotel LINDEMANN´S liegt in Mitten des Szeneviertels Berlin Schöneberg unweit vom Nollendorfplatz und Potsdamer Platz entfernt. Black & White ist das Motto. Die markante schwarze Fassade mit den raumhohen Fenstern und die 72 stilvollen, weißen Zimmer prägen die Geradlinigkeit dieses Designhotels. Extravagant sind die Deluxe Plus Zimmer mit freistehender Badewanne und eigener Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Budget Places, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindemann's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Berlin
Lindemann's Berlin