“Super Essen, Top Service, perfekter Abend ”
Bewertung zu miX.it

miX.it
Platz Nr. 3.552 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Kleines Elegantes Ristorante mit Hoherqualität .
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein absolutes Top Restaurant mit italipund thailändischen Spezialitäten, Vorspeise italienisch, Hauptgericht thailändisch. Absolut Klasse! Perfekt gewürzt und zubereitet. Auf den Punkt.
Der Service war ebenfalls sehr gut. Gerne wieder beim nächsten Berlin Besuch.

1  Danke, Marcus R!

Bewertet 23. Februar 2018

Wenn man mal nicht genau weiß, welche Region der Erde man kulinarisch besuchen will, gibt es hier zwei Möglichkeiten. Alles ehr schmackhaft, sehr liebe Bedienung und Chefs, gute Getränkeauswahl.
Nur zu empfehlen!!

1  Danke, Mattboldin!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bei MixIt unsere kleine Abteilungsweihnachtsfeier gemacht und eine wundervollen Abend gehabt. Wir wurden herzlichst empfangen und jederzeit super freundlich bedient. Wir haben eine spezielle Karte für uns bekommen, die keine Wünsche offen ließ.
Sehr gerne immer wieder.

1  Danke, Nicolas H!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen italienischer oder thailändischer Küche in angenehmer Atmosphäre. Mittagsmenü täglich wechselnd. Rotwein ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch italienisches Bier der italienische Kaffee hat Baristo Qualität...

Danke, JoeZeBerlin!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

vor 2 Monaten

Top Essen, tolles Ambiente und eine perfekte Küche. Abgerundet wird das ganze von einem wirklich guten Team und einem super sympathischen Chef. Eine absolute Empfehlung. Und Super Weine!!!

1  Danke, Kevin W!