“Alles Super”

Preisbereich: 1 $ - 11 $
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Viel Auswahl, Sehr sauber, gemütlich, ein Traum für Zölis. Sehr preiswert und lecker. Jederzeit wieder!!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Progi22!

Bewertet 30. März 2018

Meine Erfahrung bisher: wenn man sich glutenfrei ernährt, verzichtet man am Besten ganz auf Getreide - vor allem unterwegs. Anderenfalls erlebt man oft ziemliche geschmackliche Katrastrophen.
Diese Bäckerei war wie ein Schlaraffelnland für mich! Die Brote in unglaublicher Vielfalt und was ich probiert habe, war durchweg lecker. Die Brötchen luftig und schackhaft und auch der Kuchen, den ich probiert hatte, war sehr gut. Schade, dass ich nicht noch mehr essen konnte. Da ich nur zu Gast in Berlin war, konnte ich auch zum Enfrieren nichts mitnehmen. Es lohnt sich, wieder zu kommen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, bio_und_natuerlich!
Bewertet 1. Februar 2018

Vor kurzem hatte ich ein glutenfreies Brot bei einer Bäckerei in Schöneberg gekauft, das nur nach Pappe schmeckte und beim Anscheiden zerbröselte. Es kostet 6,5 Euro. In der juten Bäckerei war das Brot billiger, und zehnmal besser im Geschmack. Und es zerbröselte nicht! Sogar eine echte Kruste hatte es. Auch der Kuchen und das splitterbrötchen waren echt lecker! Dazu eine supernette Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Jerome41!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für Allergiker eine super Bäckerei mit guter Auswahl, leckeren Brötchen und Teilchen. Nettes Personal. Wir wollten dort Frühstücken, ausser Kaffe & Butter gibt es aber nichts zu den Brötchen dazu. Für ein kleines, schnelles Frühstück ok. Nicht zu empfehlen wenn man morgens richtig Hunger hat.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Cybermat2000!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles Glutenfrei, perfekt für Allergiker. Brötchen und Süsses stehen zur Auswahl. Getränke können mit Soja oder Reismilch gewählt werden.
Sehr zu empfehlen, auch für Nicht-Allergiker

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Gumamela00!