“nettes restaurant”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. August 2014

ein paar tage vorher wollten wir tel. reservieren, aber es hiess...kommen sie einfach so, für 2 Personen kein Problem.
als wir kamen war der laden voll und nur durch glück konnten wir an einem fünfer-tisch noch 2 plätze ergattern.
das restaurant war komplett besetzt und die Bedienungen hatten alle Hände voll zu tun.
es klappte aber alles trotzdem und auch im angemessenen tempo.
die speisen waren gut bis lecker, aus meiner sicht eine gute 3, preis Leistung gut.

• Ambiente
Danke, Peter W!

Bewertet am 1. August 2014

Wir waren auf der Durchreise im Biergarten des "Zum Lämmle" gelandet. Schon dieser machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Bedienung war sehr nett, überaus freundlich und sehr schnell. Das Essen war sehr gut und die Preise hielten sich im Rahmen. Das war nicht unser letzter Besuch in diesem Lokal.

• Ambiente
Danke, Reinhold M!
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag dort. Sehr schöner Biergarten, gut besucht. Ich bin viel unterwegs und einiges gewohnt, aber unsere Bedienung war dermaßen unfreundlich, das ist für eine Würzburger Institution nicht haltbar. Sehr schade

1  Danke, Markus H!
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Schöne getäfelte Gaststube (relativ klein), guter Schweinsbraten mit Soße und zwei kleinen aufgeschmalz'nen Kartoffelknödeln, schönes Landbier - so gehört sich das! Das wissen auch noch andere, Reservierung scheint ratsam.

Danke, Martin E!
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir würden sehr herzlichst begrüßt und das Essen War überaus lecker und frisch zubereitet. Eine gute Adresse in Würzburg und wirksamen gerne wieder

1  Danke, Schlemmervogel!