“Eine Frechheit diese Bedienung”
Bewertung zu Wirtshaus Lämmle

Wirtshaus Lämmle
Platz Nr. 8 von 358 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag dort. Sehr schöner Biergarten, gut besucht. Ich bin viel unterwegs und einiges gewohnt, aber unsere Bedienung war dermaßen unfreundlich, das ist für eine Würzburger Institution nicht haltbar. Sehr schade

1  Danke, Markus H!

Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Schöne getäfelte Gaststube (relativ klein), guter Schweinsbraten mit Soße und zwei kleinen aufgeschmalz'nen Kartoffelknödeln, schönes Landbier - so gehört sich das! Das wissen auch noch andere, Reservierung scheint ratsam.

Danke, Martin E!
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir würden sehr herzlichst begrüßt und das Essen War überaus lecker und frisch zubereitet. Eine gute Adresse in Würzburg und wirksamen gerne wieder

1  Danke, Schlemmervogel!
Bewertet am 15. September 2013

Ein richtig uriger Biergarten unter Kastanienbäumen, mit einer Bedienung, die nicht nur sehr flink mit den Beinen, sondern auch mit der Zunge ist! So schlagfertig und lustig habe ich selten eine Bedienung erlebt. Nur wegen ihr würden wir sofort wieder hierher kommen. Aber die Getränke (Spezialiät Dinkelbier) und die Speisen (Bratwurst, Leberknödel, Schweinsbraten) waren auch richtig gut, deftige Hausmannskost.

• Ambiente
Danke, Wolfershausen!
Bewertet am 2. September 2013

Sehr nettes Personal, das die Beine in die Hand nimmt und keinen verdursten läst. Solches Personal muss man erstmal finden ! das Essen ist lecker und seinen Preis wirklich wert.

Danke, BerndWalbroel!