“Einfach gut”

Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfach gut”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir würden sehr herzlichst begrüßt und das Essen War überaus lecker und frisch zubereitet. Eine gute Adresse in Würzburg und wirksamen gerne wieder

1 Danke, Schlemmervogel!

Felsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlicher Biergarten, leckeres Essen, Spitzen-Bedienung!”
Bewertet am 15. September 2013

Ein richtig uriger Biergarten unter Kastanienbäumen, mit einer Bedienung, die nicht nur sehr flink mit den Beinen, sondern auch mit der Zunge ist! So schlagfertig und lustig habe ich selten eine Bedienung erlebt. Nur wegen ihr würden wir sofort wieder hierher kommen. Aber die Getränke (Spezialiät Dinkelbier) und die Speisen (Bratwurst, Leberknödel, Schweinsbraten) waren auch richtig gut, deftige Hausmannskost.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Wolfershausen!
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“lecker, freundlich, weiter so”
Bewertet am 2. September 2013

Sehr nettes Personal, das die Beine in die Hand nimmt und keinen verdursten läst. Solches Personal muss man erstmal finden ! das Essen ist lecker und seinen Preis wirklich wert.

Aufenthalt August 2013
Danke, BerndWalbroel!
stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“rustikal einheimische küche”
Bewertet am 27. März 2013

einfach lecker und preiswert und eine super gelaunte bedienung....... rustikale einrichtung uriges ambiente ein biergarten regionale küche sehr schneller service

Aufenthalt März 2013
1 Danke, edederkoch!
Trittau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“ordentlich! preiswert!”
Bewertet am 17. März 2013

Das "Lämmle" scheint ein Lokal mit längerer Tradition zu sein, welches in der Innenstadt von Würzburg liegt. Wir waren auf der Suche nach einem Lokal für ein Mittagessen und sind dabei auf das Lämmle gestossen. Das Lokal war ausgebucht, jedoch konnten wir an einem Tisch Platz nehmen, an dem noch Plätze frei waren. Das Essen war sehr ordentlich, gutbürgerlich halt. Die Service-Damen hatten ganz schön zu tun, haben jedoch alles im Griff gehabt. Auf der Karte sind regionale Speisen, die uns sehr gut geschmeckt haben. Im Ganzen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente