“Mitten in Unterfrankenzentrum” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 12 von 336 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.238 "Hilfreich"-
“Mitten in Unterfrankenzentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Inmitten der Domstadt Würzburg gelegen besuchten wir dieses urige Stadtlokal.
Der gesammte Gastraum strahlt wärme und gemütlichkeit aus. Ein Stadtbummel mach hungrig und turstig. Dafür ist das Lämme wie geschaffen. Wiur bestellten uns eine speziialität, den fränkischen Bauernschmaus. Bestehend aus einem Lebeklos. Bratwurst und einer Scheibe Schweinsbraten. Dazu Specksosse und Sauerkraot. Und wie solls anders sein als einen süfigen Sylvaner. Ein typisch frankisches Lokal - mitten im Herzen von Unterfranken.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, hp g!

Köln, Deutschland
“Gemütlich, preiswert und lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Obwohl bereits nach 20 Uhr wurde unsere Gruppe dort herzlich empfangen und ohne zu zögern Tische entsprechend umgestellt. Die bestellten Getränke wurden rasch serviert. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Angeboten wird regionale gut bürgerliche Küche. Auf die Essen mussten wir nicht lange warten. Die dargebotenen Speisen waren nicht nur ein Augenschmaus, sie haben auch sehr lecker geschmeckt. Die Einrichtigung ist gemütlich im fränkischen Stil gehalten.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, 0815Reisender!
Darmstadt, Deutschland
“Massenabfertigung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Mitten in Würzburg gelegen, scheint das "zum Lämmle" nicht nur eine beliebte Adresse für Touristen, sondern auch für Einheimische zu sein. Wir waren allerdings tendenziell enttäuscht vom Besuch. Das Ambiente ist OK. Urig. Deutsch. Das Essen ist OK, aber der Service ist geschäftig und kühl. Es wird "geliefert" anstatt "serviert", und zu Stoßzeiten wird nicht gern gesehen, wenn man die begehrten Sitzplätze länger als für ein Abendessen blockiert.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, DeeQuita!
“Fränkische, gut bürgerliche Küche - beste Bewirtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Mit meiner Reisegruppe von 56 Personen kamen wir zum Abendessen. Alle meine Gäste waren sehr zufrieden. Sehr gute bürgerliche Küche mit Preisen die sich auch ein Handwerker leisten kann, sehr freundlichen und schnellen Service, sehr gepflegte Toiletten. Den schönen gut beschatteten Biergarten besuchhten wir tagsdarauf. Kurz, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Beat S!
Heilbronn
“Ein uriges Restaurant in der Altstadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Fränkisches Essen aber auch andere Gerichte bietet dieses Lokal mitten in Würzurg. Alles ist holzvertäfelt, große Holztische und Bedienungen im Dirndl sorgen für urtümliche Atmosphäre.
Das Essen ist durchschnittlich. Das Bier war etwas warm. Die Bedienung war freundlich.
Im Sommer ist der Biergarten nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, lovinia!