“Gemütlich, preiswert und lecker!”
Bewertung zu Wirtshaus Lämmle

Wirtshaus Lämmle
Platz Nr. 9 von 358 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2012

Obwohl bereits nach 20 Uhr wurde unsere Gruppe dort herzlich empfangen und ohne zu zögern Tische entsprechend umgestellt. Die bestellten Getränke wurden rasch serviert. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Angeboten wird regionale gut bürgerliche Küche. Auf die Essen mussten wir nicht lange warten. Die dargebotenen Speisen waren nicht nur ein Augenschmaus, sie haben auch sehr lecker geschmeckt. Die Einrichtigung ist gemütlich im fränkischen Stil gehalten.

2  Danke, 0815Reisender!

Bewertet am 1. November 2011

Mitten in Würzburg gelegen, scheint das "zum Lämmle" nicht nur eine beliebte Adresse für Touristen, sondern auch für Einheimische zu sein. Wir waren allerdings tendenziell enttäuscht vom Besuch. Das Ambiente ist OK. Urig. Deutsch. Das Essen ist OK, aber der Service ist geschäftig und kühl. Es wird "geliefert" anstatt "serviert", und zu Stoßzeiten wird nicht gern gesehen, wenn man die begehrten Sitzplätze länger als für ein Abendessen blockiert.

1  Danke, DeeQuita!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Mit meiner Reisegruppe von 56 Personen kamen wir zum Abendessen. Alle meine Gäste waren sehr zufrieden. Sehr gute bürgerliche Küche mit Preisen die sich auch ein Handwerker leisten kann, sehr freundlichen und schnellen Service, sehr gepflegte Toiletten. Den schönen gut beschatteten Biergarten besuchhten wir tagsdarauf. Kurz, sehr zu empfehlen!

1  Danke, Beat S!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Fränkisches Essen aber auch andere Gerichte bietet dieses Lokal mitten in Würzurg. Alles ist holzvertäfelt, große Holztische und Bedienungen im Dirndl sorgen für urtümliche Atmosphäre.
Das Essen ist durchschnittlich. Das Bier war etwas warm. Die Bedienung war freundlich.
Im Sommer ist der Biergarten nur zu empfehlen!

1  Danke, lovinia!
Bewertet am 29. September 2011

Mein Lieblings-Biergarten in Würzburg. Speisen & Getränke zu guten Preisen! Die leckere Leberknödelsuppe ist ein Hit! Esse dort gern auch Bandnudeln mit Zucchini-Tomatensoße oder das "Lämmle" Schnitzel paniert. Der Wirt versteht sein Handwerk und ist stets gut gelaunt. Jägermeister und Asbach Uralt gibts dort auch :) ZUM WOHL !!!

1  Danke, SUPERWINO!