“Ein Muss bei einem Würzburgaufenthalt!”
Bewertung zu Vinothek Tiepolo

Vinothek Tiepolo
Platz Nr. 1 von 376 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: mitteleuropäisch, international, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2014

Es liegt etwas abseits aber in unmittelbarer Nähe zum alten Zentrum. Wir wurden sehr freundlich empfangen und perfekt beraten, sowohl die Weinauswahl als auch die Speisen waren erstklassig, die Bedienung und der Chef haben uns bestens versorgt. Hier bereitet eine Einkehr große Freude!

Danke, bewi2!

Bewertet 25. Februar 2014

Waren 2 x hier essen, und jedesmal mehr als zufrieden. Essen sehr lecker zubereitet. Amouse gueule, tolle, passenden Weinempfehlung. Man kann eine Flasche bestellen und abgerechnet wird nach "Verbrauch" Tolle Obstbrände
Das Zimmer im dazugehörigen Hotel "Dortmunder Hof" war einfach aber Sauber und preiswert.

2  Danke, indiaisgreat!
Bewertet 15. Oktober 2013

Wir waren schon mehrmals hier zum übernachten und Wein trinken. Die Zimmer sind schlicht und sauber, die Weinberatung immer top. Die Gasträume sind sehr gemütlich und man fühlt sich gleich wohl. Da wir jetzt wieder in der Nähe wohnen können wir hier nun wieder öfters vorbei schauen....

1  Danke, Grautier!
Bewertet 17. August 2013

Sehr schönes kleines Restaurant, mit Hotel angeschlossen. Klasse Weinauswahl,sehr nette und kompetenete Bedienung. Speisekarte wird vom Chef vorgetragen und erklärt. Es wird immer frisch gekocht. Sehr gute Zusammenstellung der einzelnen Gerichte und wahnsinnig lecker. Sehr zu empfehlen.

Danke, cereo!
Bewertet 14. August 2013

Ein verstecktes Juwel mitten in der Stadt. Die Speisekarte aus dem Kopf des Chefs und die Weinempfehlung passt immer egal ob Kenner oder Laie. Preis und Leistung stimmen absolut und das "Anders sein" gibt es gratis dazu.
Bitte nicht weiter empfehlen damit immer ein Plätzchen für uns frei ist. ;-)

Danke, anbama!