“Jederzeit wieder”

Platz Nr. 6 von 338 Restaurants in Würzburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wie immer super leckeres Essen, Ambiente toll, Man wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wir kommen gerne wieder

Danke, pommes1478!
Christopher Thum, Geschäftsführer von Backöfele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo pommes1478
....das freut uns. Gerne! Jeder Zeit.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Verleitet durch die guten Bewertungen haben wir uns zu einem Besuch entschieden (Reservierung dringend empfohlen) und wurden nicht enttäuscht. Bestellt haben wir Pfifferlingsrahmsuppe aus der Tageskarte, Schäufele und Sauerbraten. Die Pfifferlingssuppe war nicht zu übertreffen, cremig, gut abgeschmeckt, verfeinert mit frischen Gemüsestreifen und frischer Petersilie. Und Sie verdiente Ihren Namen, die kleine Terrine quoll förmlich über vor Pfifferlingen. Für mich hätte Sie lediglich ein wenig heißer sein dürfen, aber das ist bitte nicht ansatzweise als Kritik zu verstehen.
Das Schäufele ein Traum, zart, krosse Kruste, ein wahrer Hochgenuss. Wenn die Kruste nicht wäre, könnte man gut und gern auf das Messer verzichten. Das dazu gereichte Kraut und die Klöße auf gleichem Niveau. Der Sauerbraten ebenfalls super zart und geschmacklich top. Das dazugerechnet Rotkraut geschmacklich, wie auch in Konsistenz und Farbe wie man es nur aus Oma’s Küche kennt. In dieser Qualität habe ich es zuvor noch nie in einem Lokal serviert bekommen. Hier sind offensichtlich Köche am Werk die ihr Handwerk verstehen. Aber die Damen und Herren an der Front (der Service) stehen dem in nichts nach. Immer freundlich, immer aufmerksam und niemals aufdringlich. Besser geht es nicht.

Danke für den schönen Abend sagt Fam. Ganslmayer aus Dortmund

Bei unserem nächsten Besuch in Würzburg kommen wir gern wieder.

Danke, GR0lf!

Hallo liebe Familie Ganslmayer,
wir freuen uns sehr über Ihre Rezension und noch mehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu loben.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer schönen Stadt wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss! Auch nach über 30 Jahren gehen wir immer wieder gerne ins Backöfele. Super Atmosphäre, toller Service, hervorragende Küche und Weine. Unbedingt die Apfelpfannküchle probieren…

1  Danke, Rederic2!
Christopher Thum, Geschäftsführer von Backöfele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Hallo Rederic2,
wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie schon so lange Zeit begleiten zu dürfen und versprechen hier, dass auch weiterhin, in altbewährter Weise tun zu werden.
Vielen Dank für Ihren Besuch

Bewertet 13. Dezember 2020

Eigendlich super, um Essen zu gehen.
Mehrfach dort für Gruppe Tisch reserviert. Auch immer ganz ok, aber viel zu hektisch, Service überfordert. Essen für Grupoen nicht immer gemeinsam, preis und Leistung, na ja

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, juttake!
Christopher Thum, Geschäftsführer von Backöfele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021

Hallo Jutta K E
schade, dass Sie das so sehen. Zumal es lange her ist, dass Sie diese Erfahrung bei uns machen konnten.
Wir entschuldigen uns trotzdem, wenn das Ihr Eindruck war.

Bewertet 1. November 2020

Tolles Erlebnis: wirklich ausgezeichnetes Essen, nette Bedienung, gemütlich und recht preiswert. Wir kennen so ziemlich alle Restaurants in Würzburg und möchten dieses am ehesten für "fränkisches" Essen empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Guest23493!

Hallo Guest23493,
dafür sind wir da und freuen uns, wenn wir den Erwartungen entsprechen.