“Herzliches uriges Lokal mit guter Küche”
Bewertung zu Backöfele

Backöfele
Platz Nr. 9 von 388 Restaurants in Würzburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Regionale Spezialitäten stehen hier ganz oben. Freundlicher Service, klassische, nicht immer bequeme Bestuhlung und Tische, große & leckere Portionen.

Danke, redlightonsinger!
ChristopherThum, Geschäftsführer von Backöfele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Hallo redlightonsinger,
wie schön, dass Sie uns mochten. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.
Liebe Grüße

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes regionales Lokal mit sehr gutem Essen und sehr freundlicher netter Bedienung. Auch ein Tisch für 10 Personen konnte kurzfristig organisiert werden. Von uns die Note 1

Danke, Schwedenlatino!

Hallo Schwedenlatino,

danke für den Kommentar. Das mit dem 10er Tisch war nicht einfach. Freut uns aber, dass wir das noch hinbekommen haben und Sie einen schönen Abend bei uns hatten.

Beste Grüße

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Veranstaltung in der Nähe, sind wir mit großem Hunger nach fränkischer Küche im Backöfele eingekehrt. Trotz der Mittagszeit haben wir sofort zu viert einen Platz zugewiesen bekommen. Service war schnell und freundlich. Essen sehr lecker und ausreichend. Der Grillteller hätte etwas fleischlastiger sein dürfen und das Cordonbleu etwas schöner garniert. Das urige Interieur ist sehr schön anzusehen. Alles in allem äußerst zufriedenstellender Besuch.

Danke, mrs_pdx!
ChristopherThum, Geschäftsführer von Backöfele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Hallo mrs_pdx,
wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Restaurant hatten und hoffen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend und hatten Glück ohne Reservierung noch einen Platz bekommen zu haben. Die Weingläser waren randvoll und schmeckten lecker. Die Karte hat vor allem deutsches und fränkisches essen zu bieten. Es schmeckte frisch und gut abgeschmeckt. Preise gehen in Ordnung.

Danke, Jesi707!

Hallo Jesi707,
jaaa....volle Gläser sind in Franken Pflicht. Schön, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Bis bald.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort und hatten alle unterschiedliche Fleischgerichte. Das Essen war wirklich lecker, die Zutaten wirkten frisch und man wurde satt. Ein echtes Lob für's Essen!
Der Service war sehr freundlich und hatte Ahnung (alle Nachfragen zum Essen und dessen Zubereitung konnten ohne Zögern beantwortet werden, was mich wirklich überraschte, da in dem Ausmaß ungewöhnlich). Der Laden war ziemlich voll und irgendwann ließ die Aufmerksamkeit des Service ein wenig nach.
Das Lokal ist sehr urig, mir war's zum Essen auch fast schon zu dunkel, aber insgesamt gemütlich. Werde ich mir für den nächsten Besuch in Würzburg merken!

Danke, ManeKL!

Hallo ManeKL,
schön, dass Sie bei uns einen schönen Abend hatten. Wir freuen uns wenn Sie uns wieder Besuchen und grüßen bis dahin aus Würzburg.