“Auch spät abends noch einen Besuch wert...” 5 von fünf Punkten

Enchilada
Platz Nr. 74 von 342 Restaurants in Würzburg
Küche: mexikanisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Trier, Deutschland
“Auch spät abends noch einen Besuch wert...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Wir waren an einem Montagabend zu zweit im Enchilada. Obwohl es schon recht spät war (ca. 23.15 Uhr) wurden wir freundlich empfangen und haben auch gleich die Speisekarte bekommen, sowie Getränke bestellen können. Nur draussen sitzen ging aufgrund der Sperrstunde nicht mehr. Das Essen kam nach angemessener Wartezeit und hat uns sowohl optisch, als auch geschmacklich sehr überzeugt. Alles frisch und lecker. Vor allem die Tapas sind dort sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant an sich macht einen gepflegten Eindruck. Ich denke, dass der Betrieb (es war viel los) für sich spricht. Die Speisekarte ist reichlich bestückt, aber nicht überladen. Das Inventar ist gepflegt, aber nicht neu. Insgesamt kann ich eine klare Empfehlung aussprechen!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Andreas H!

“Service überfordert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr grenzwertig, wenn man von einer (überforderten?) studentischen Aushilfe mit den Worten “was sitzt ihr hier, wir machen bald zu“ quasi hinaus geschmissen wird.
Auch das Essen ist mit einem echten Mexikaner nicht zu vergleichen. Doch sehr eingedeutscht. Cocktails hatte ich schon gute Erfahrungen, dass letzte mal allerdings war nicht so wirklich schlüssig, was gut eine Geschmacksrichtung dass nun sein sollte.

Danke, temenu!
Heilbronn
“leckeres mexikanisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Enchilada ist eine Topp-Empfehlung für Liebhaber guten Mexikanischen Essens. Die Karte ist reichhaltig, die Preise angenehm und das Essen einfach nur lecker. Ob Fajitas oder Enchiladas, Salate, es schmeckt einfach alles. Dazu kann man wunderbare Cocktaila geniessen - eine Riesenauswahl! Eine willkommene Alternative, wenn man mal keine fränkisches Essen mag. Draußen kann man im Sommer auch sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, lovinia!
würzburg
“Schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Das Enchildada hat ein sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wie in Mexiko. Das Restaurant hat auch einen Biergarten, indem man im Sommer draußen sitzen kann. Mit Heizstrahlern kann man auch an kälteren Tagen draußen sitzen.Das Essen ist gut, aber ausgezeichnet ist etwas anderes. Das Personal ist stets bemüht, freundlich zu sein, aber oft scheint etwas Chaos zu herrschen. Ich empfehle das Resaurant, wenn man Gambas essen will, denn es gibt keinen besseren Ort in Würzburg um dies zu tun.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, bettina192003!
“wie der Name schon sagt: ein Enchilada”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Nett aber typisch eingerichtetes Enchiladarestaurant mit TEXMEX-Food und Cocktails. Ideal zum Feiern für Jüngere oder um diese zu beobachten. Offenbar gerne wird dieses Lokal für Jungesell(inn)enabschiede genutzt, was dann meist mit einer gewissen Lärmkulisse verbunden ist. Befindet man sich als Paar noch in einem Vorstadium hierzu und möchte einen romantischen Abend geniessen, so gibt es in Würzburg bessere Adressen für ein trautes tete-a-tete.

Das Essen war besser als erwartet, insbesondere war es nicht nur Convienience Food. Insgesamt in Ordnung, aber kein kulinarisches Highlight Würzburgs.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Dagger0815!