“no” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Würzburg, Deutschland
“no”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

für Würzburg zu überheblich und für mich persönlich echt ein No-Go.
Nur nach dem Aussehn bewertet zu werden ist nicht mein Ding, deshalb geh ich dort nicht (mehr) hin

Danke, miss-sunshine84!

bayern
“Studio- ein Nachtclub in Würzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Studio ist ein Nachtclub in Würzburg. Es hat Dienstags, Freitags und Samstags geöffnet. Dienstags gibt es hier eine Studentenparty. Die Stundenten bekommen alle offenen Getränke zum halben Preis. Das Gleiche gilt auch für die Partys am Wochenende. Wenn man ein "Early Beard" ist, also vor 23:00 Uhr kommt, dann bekommt man auch alle offenen Getränke zum halben Preis. Der Eintritt ist meistens 5- 6 Euro.
In Studio gibt es 2 Tanzflächen mit unerschiedlicher Musik. In einem Hörsal spielt Hip Hop und in dem anderen Pop Musik. Der Club ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nur ein Nachteil ist, dass es leider oft zu voll ist und man keinen Platz zum Tanzen hat.

Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, frankonian!