“Ein wahrer Schatz für das Geld” 4 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Brehm
Nr. 34 von 47 Hotels in Würzburg
Glenville, NY
“Ein wahrer Schatz für das Geld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel war sehr bequem und sauber, und der Eigentümer war sehr freundlich. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und genossen eine sehr gute Mahlzeit. Grundlegendes traditionelles deutsches Essen, gut zubereitet und schmackhaft. Die Lage ist nicht die beste; man muss die Straßenbahn in die Altstadt und zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Kauf nehmen oder selbst fahren. Wir blieben dort für eine Nacht auf unserer Tour auf der romantischen Straße.

Danke, Eric12302!

Buffalo, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Sauberes Zimmer abseits vom Trubel. Das Internet ist am schlimmsten. Das Personal war nicht im Stande, unsere Bordkarten auszudrucken. Man sagte uns, dass die Bar noch spät geöffnet wäre - wir kamen um 19:00 Uhr dorthin, und sie war bereits geschlossen. Wir haben die vorherigen Bewertungen gelesen und beschlossen daher, nicht dort zu essen.

Danke, Michele D!
Schopfheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Das kleine Hotel liegt in einem ruhigen Quartier. Mit der Strassenbahn (ca. 5 Min. zu Fuss zur Haltestelle) fährt man in etwa 10 Min. zur Innerstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war eher dunkel und die Einrichtung entspricht dem Stil der 70er Jahre. Zimmer und Bad waren jedoch sauber und wir schliefen sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Marie_ClaudeB205!
Saint Paul, Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Ich hatte für meine erste Nacht nach einem langen Nachtflug um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam genau das (oberste Etage am Ende eines Ganges). Das Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr ruhig, in einem Wohnviertel und nicht im Stadtzentrum, aber das GPS fand es ohne Probleme. Das Zimmer war geräumig und das Bett gemütlich. Alles hat funktioniert…viel warmes Wasser in der Dusche, etwa 20 Fernsehsender (nur CNN Europe auf Englisch) und kostenloses W-LAN. Ich aß zu Abend im hoteleigenen Restaurant und es war lecker und preiswert. Frühstück war ebenso genau richtig…die typische Auswahl an Brot, Käse und Wurstaufschnitt. Wenn Sie im Zimmer #34 landen (und vielleicht auch in einem der anderen Zimmer in der obersten Etage), achten Sie auf die Dachschrägen über den Betten und im Badezimmer. Ich habe mich durch meine Unaufmerksamkeit einige Male beim Aufstehen und im Bad gestoßen. Die Gastgeber sprachen etwas Englisch, nicht fließend, aber gut genug für den Job. Es war nichts Außergewöhnliches, aber gemessen daran, dass ich einen erholsamen Zwischenstopp für eine Nacht brauchte, würde ich wieder dort übernachten…

Danke, dan b!
dornstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2009

Mein Mann und ich haben im August das Hotel Brehm besucht, da mein Mann auf eine Tagung in Würzburg war...
Im Hotel Brehm haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hatten einen schönes schnuckelig eingerichtetes Zimmer und die Betten waren einfach nur göttlich bequem. Das Personal dort war immer sehr sehr freundlich und man merkt wirklich dass sie sich bemühen,dass die gäste sich wohlfühlen.Ich finde es absolut nicht schlimm das das Hotel ein Stückchen weg ist aus dem Stadtzentrum...
Zum Essen im Hotel kann ich nicht viel sagen, da wir nur immer dort gefrühstückt haben...aber das frühstück ist sehr reichhaltig und wirklich super...es ist für jeden was dabei ;)
also mein Fazit: G.E.N.I.A.L!!!
werden würburg dieses jahr wieder besuchen, aber diesesmal privat und wenn es möglich ist werden wir auf jeden fall wieder im hotel brehm übernachten.
Sind mal von der Stadt zum Hotel spaziert und es lohnt sich. Nicht nur dass man kalorien verbrennt, nein man sieht auch die stadt besser.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, paddis1988!
Nbg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Ich war schon in vielen Hotels, aber hier hat man gemerkt wie die Gastgeber auch solche sind. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein wunderschönes Zimmer bekommen. Das Hotel ist zwar etwas versteckt in der Altstadt, aber dadurch erreicht man auch die Geschäfte zum bummeln sehr schnell und hat trotzdem Ruhe vom Lärm. Parkplatz war auch kein Probelm, denn das Hotel hat eigene Plätze und wenn diese nicht reichen (durch viele Restaurantgäste !!!leckeres Essen!!!)kann man ringsrum in den Straßen kostenlos parken. Das Frühstücksbuffet bestand aus Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Obst Joghurt, verschieden Säfte, versch. Brötchen und Broten, Kaffee, Tee, Mineralwasser - somit kann man sagen, dass keine Wünsche offen blieben. Ich kann das Hotel nur empfehlen, da ich das Preisleistungsverhältnis als sehr gut einstufe und der Service der Mitarbeiter 1a war.

• Zufrieden mit — Sehr guter Service und schöne ruhig gelegene Zimmer
Nr. 41 von 47 in Würzburg
Akzent Hotel Am Bach
Akzent Hotel Am Bach
Nr. 37 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Brehm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brehm

Unternehmen: Hotel Brehm
Anschrift: Stengerstr. 18, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 34 von 47 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brehm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brehm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brehm Heidingsfeld
Brehm Heidingsfeld