Highlights aus Bewertungen
Auf den Spuren eines Nobelpreisträgers zum Nulltarif

Eine kleine, aber feine Gedenkstätte, die im Gebäude des Labors von W.C. Röntgen angesiedelt ist ... mehr lesen

Bewertet am 28. Oktober 2019
welterkunder2018
Bayern, Deutschland
Tolle Erfahrung

Wenn Sie in Würzburg zu Gast sind besuchen Sie dieses kleine Labor als Gedenkstätte mit vielen ... mehr lesen

Bewertet am 22. September 2019

ab 207,31 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2017

Wir haben die Röntgen-Gedächtnisstätte mit einer Gruppe besucht und waren alle begeistert. Wir hatten eine excelente Führung und haben dabei viel neues und Interessantes erfahren. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Mai 2017
3  Danke, balduin1970!
Bewertet am 29. März 2017

Als Ortsunkundiger ist es schon eine Herausforderung den Eingang zu finden. Wenn man dann aber doch endlich ankommt ist das eine tolle Sache. Man kann sich die Geschichte durchlesen oder auch als Film anschauen. Das Büro wie auch der Raum mit diversen "Utensilien" ist sehr interessant. Da das ganze auch noch um sonst ist sollte man sich diesen Ort auf jeden Fall mit auf die Würzburg-Liste setzen.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, ChristinP40!
Bewertet am 15. Dezember 2016

Die Gedächtnisstätte ist eine nette kleine Sehenswürdigkeit mit ein paar lustigen und interessanten Informationen. Toll das original erhaltene Büro von Röntgen.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, JjKk2014!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Viele kennen Würzburg nur wegen ihrer vielen historischen Gebäude. Aber hier wurden auch die Röntgenstrahlen entdeckt! Wer nach Würzburg kommt, sollte auch daran denken!

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, Carmen S!
Bewertet am 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es ist in der Nähe der Innenstadt und Technik Interessierte sollten vorbeischauen. Leider ist es halt nur ein Flur und zwei Räume in einer Uni.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Hambus!