Highlights aus Bewertungen
Auf den Spuren eines Nobelpreisträgers zum Nulltarif

Eine kleine, aber feine Gedenkstätte, die im Gebäude des Labors von W.C. Röntgen angesiedelt ist ... mehr lesen

Bewertet am 28. Oktober 2019
welterkunder2018
Bayern, Deutschland
Tolle Erfahrung

Wenn Sie in Würzburg zu Gast sind besuchen Sie dieses kleine Labor als Gedenkstätte mit vielen ... mehr lesen

Bewertet am 22. September 2019

ab 207,74 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Dezember 2016

Die Gedächtnisstätte ist eine nette kleine Sehenswürdigkeit mit ein paar lustigen und interessanten Informationen. Toll das original erhaltene Büro von Röntgen.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, JjKk2014!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Viele kennen Würzburg nur wegen ihrer vielen historischen Gebäude. Aber hier wurden auch die Röntgenstrahlen entdeckt! Wer nach Würzburg kommt, sollte auch daran denken!

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, Carmen S!
Bewertet am 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es ist in der Nähe der Innenstadt und Technik Interessierte sollten vorbeischauen. Leider ist es halt nur ein Flur und zwei Räume in einer Uni.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Hambus!
Bewertet am 25. April 2016

Wir erhielten umfassende Informationen über das Leben und Schaffen Röntgens insbesondere seines Wirkens in Würzburg. Die Führung außerhalb der Öffnungszeit (am Sonntag) wurde vom Röntgen-Kuratorium mit hohem Arrangement gestaltet.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Theo53!
Bewertet am 15. November 2015 über Mobile-Apps

Nennen Sie mir einen Arzt auf der Welt, der berühmter wäre. Nomen erst Omen - sein Name ist Programm. Die Würzburger haben aber nicht viel daraus gemacht. Ab und zu eine Privatführung. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und besuchen Sie die Gedenkstätte - ein gut erhaltenes Büro nebst Gerätschaften am Originalschauplätzen!

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, 461uwed!