“Morgens zum Frühstück…”
Bewertung zu Cafe Journal

Cafe Journal
Platz Nr. 145 von 396 Restaurants in Würzburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hatten uns samstags morgens zum Frühstück verabredet, Reservierung eines Tisches klappte, die Frühstücksoption sind maximal reichhaltig, dass servierte Rührei mit Schrimps war sehr lecker, aber auch die normalen Frühstücksportionen meiner Mitesser waren lecker. Dafür zivile Preise, freundliches Publikum, nettes Interieur, coole Atmosphäre. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, JostHennerW!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub 4 mal dort. Ein sehr gemütlicher Laden mit einer originellen Einrichtung, die ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber dadurch gerade ihren ganz einzigartigen Charme besitzt.
Mein persönliches Highlight ist das Frühstück, sehr liebevoll angerichtet und dazu echt vielseitig und lecker.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Gordon S!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Wände sind geschmückt mit gerahmten Presse-Erzeugnissen, an den Tischen dicht an dicht die Wochenend-Frühstücker... es geht laut und bunt zu und ist unglaublich eng, da kämpfen sich die fleißigen jungen Bedienungen mit vollen Tabletts durch und leisten ordentlich was. Die Frühstücke sind appetitlich und nicht geizig kombiniert.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, testerfrank!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Café ist groß, sodass man dort immer einen Platz findet. Es gibt eine große Auswahl an Frühstück und anderen Speisen und Getränken. Das Café ist sehr liebevoll eingerichtet.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Marie F!
Bewertet 16. August 2017

Das geht einfach gar nicht. Die Bedienungen sind nur mit sich selbst und vielleicht Besuchern an der Bar beschäftigt. Das Restaurant hat spät abends kaum Gäste, wir gehen an der Bar und zwei Bedienungen vorbei an einen Tisch weiter hinten. Und warten und warten - bis ich an der Bar frage, ob wir eventuell etwas zu Trinken bekommen könnten und mein Bier dort bestelle. Keine Entschuldigung - das Bier kam dann flott, da die ja nichts zu tun hatten.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Klaus S!