“Uriges Restaurant am richtigen Platz mit sehr freundlicher Bedienung!”
Bewertung zu Alte Mainmühle

Alte Mainmühle
Platz Nr. 14 von 339 Restaurants in Würzburg
Küche: Deutsch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Uriges Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung.
Auf der Aussenterrasse ist es durch das unter der „Alten Mainbrücke“ hindurchlaufende Wasser angenehm laut. Angenehm?, weil man auch bei gut gefüllter Terrasse die Gespräche der anderen Gäste nicht hört. So soll es sein; traditionelle Küche, interessante Biere und guter Wein.
Wir kommen gern wieder. :-)

Danke, Thomy_HRO!
Bewertung schreibenBewertungen (1.059)

Bewertet 7. Juni 2021

Man kann im Aussenbereich zu Coronazeiten auch bei strömendem Regen trocken Essen wenn man den richtigen Platz hat. Dafür sind die Preise für das gebotene Essen abe schwer überzogen. Fränkische Bratwurst sieht zudem anders aus. Ein paar blaue Zipfel 11,90 Euro steht in keinem Verhältnis zur Qualität und Quantität. Ambiente ok, Bedienung freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, franzm772!
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Biergärten am Mainufer strahlen eine besondere Athmosphäre aus. Die Speisekarte ist überschaubar, bietet aber alles, was man braucht. Trotzdem ist das Servicepersonal total überfordert. Wir mussten dreimal reklamieren, bis wir zu der Flasche Sprudel Gläser bekamen. Die fränkische Vesperplatte für 2 Personen hat uns dann wieder versöhnt.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, quicksepp!
Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nach dem langen Lockdown war es eine große Freude im Rahmen eines Ausflugs nach Würzburg endlich wieder mal in einem Restaurant zu speisen. Die Lage am Main könnte nicht schöner sein. Das Essen (Rindersauerbraten und Steak Roastbeef) war von hervorragender Qualität, man sitzt sehr schön am Balkon. Die Preise sind hoch, aber im Rahmen der Qualität und des herrlichen Platzes noch akzeptabel. Für mich ein Minuspunkt: beim anfordern der Rechnung wurde gefragt ob bar oder Karte, ich sagte Karte (was ja in dieser Preiskategorie wohl auch zu erwarten ist), danach wurde man von der sonst freundlichen Bedienung massiv dazu genötigt, mit Bargeld zu bezahlen, das sollte so wirklich nicht sein, deshalb ein Punkt Abzug, schade für den sonst gelungenen Aufenthalt ....

Danke, Wolfgang B!
Bewertet 22. Mai 2021

Schönes Restaurant. Saßen auf der Terrasse auf einen Wein. Zum essen kann ich nichts sagen. Jedoch sehr freundliches Personal und guter Wein

Danke, alexhI8016VF!