“Personal eher was für einen sozialem Brennpunkt”
Bewertung zu Alte Mainmühle

Alte Mainmühle
Platz Nr. 5 von 370 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Juni 2014

Top, Lage, prima eingerichtet, Essen in Ordnung. Problem: der Service. Bei einem Geschäftsessen will man nicht wie in einem sozialen Brennpunkt behandelt werden. Hintergrund: ich kam vor meinen Geschäftspartnern an, kaufte mir einen Wein im Ausschank draußen. Danach gingen wir gemeinsam ins Restaurant, wir aßen und zahlten mit großzügigem Trinkgeld. Danach wurden die Tische abgeräumt mitsamt meinem Glas, für das ich draußen Pfand bezahlt habe. Ich dachte das sei kein Problem, denn für das Pfandmärkchen würde ich den üppigen Pfand wiederbekommen. Stattdessen hat mir der Kellner gesagt, er dürfe es mir nicht auszahlen und der Chef der Schicht stellte mich faktisch als Trickbetrüger dar. Die Paar Euro kann ich verkraften, aber wer nicht wie in der Rummel-Disco behandelt werden will, sollte den Laden meiden - zumindest, bis der Besitzer nicht besseres Personal einstellt.

10  Danke, Thomas S!

Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben bereits zum Zweiten Mal die alte Mainmühle besucht und waren sehr zufrieden, Der Service war Klasse und die Speisen von ausgezeichneter Qualität. Es mach Spaß hier einzukehren.

Danke, bewi2!
Bewertet am 11. Juni 2014

Zunächst einmal wollte man mir im Vorfeld keinen Tisch im freien reservieren was schonmal lächerlich war. Die Bedienung, die ihren job offensichtlich hasste war unfreundlich und total überfordert. Das Essen (Forelle) war vollkommen geschmacklos ebenfalls die Beilagen. Totale Enttäuschung. Die Preise sind jedoch eher gehoben.

8  Danke, Steveburkard!
Bewertet am 2. Juni 2014

Direkt an der alten Brücke gelegen. Freundlicher und sehr guter Service, sehr ruhige, schöne Balone mit Blick aufs Wasser. Prima Preis-Leistungsverhältnis und ein ausgezeichneter Käsekuchen. Gutbürgerliche Küche.. Z.b Feine Rostbratwürstchen mit Bratkartoffeln, richtig gute Qualität, beim nächsten Besuch werden wir gerne wieder kommen

Danke, Nicole N!
Bewertet am 4. Mai 2014

Ein sehr schönes Restaurant über den Fluss und der historischen Brücke. Guter Service, gutes Essen, aber vielleicht war die Ente ein wenig trocken und der Sauerbraten nicht so gut. Die Forellen-Mousse war allerdings hervorragend.

Danke, Ammoniac!