“Geignet fuer frankisches traditionelles Essen!”
Bewertung zu Alte Mainmühle

Alte Mainmühle
Platz Nr. 4 von 348 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Geignet fuer frankisches traditionelles Essen!”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wenn man an der Mainbruecke spazierengehen will, ist auch das Restaurant ein Muss!sehr lecker und super nettes Personal.

Danke, Stamatia B!

Bamberg, Deutschland
“Traumhaftes Rinderfilet, Schäufele mittel”
Bewertet am 18. April 2014

Rinderfilet mit Gänsestopfleber an Karotten und brei ein wahrer traum! Schäufele und wirsing lauwarm, nur die leckeren knödel waren heiß. Nach
Reklamation kam ein neues heißes essen. Aber mit viel fett, wie das erste, allerdings muß man wissen, das es dort geschmort zubereitet wird. Es war nicht schlecht, aber hatte schon bessere gegessen. Unser Kellner war freundlich, die anderen haben uns wenig beachtet. Wunderschönes ambiente.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Bumpfi!
“Enttäuschend”
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals in der Alten Mainmühle zum essen. Unser letzter Besuch hat uns nun dazu bewogen in Zukunft einfach nicht mehr hin zu gehen. Zur Begrüßung standen wir zuerst im Raum ohne dass wir beachtet wurden. Während des Aufenthaltes war nicht ersichtlich wer überhaupt für unseren Tisch zuständig ist. Jedesmal kam jemand anders und der Service war unbefriedingend. Zu unseren Vorspeisen wurde gleichzeitig der Salat, welcher erst als Hauptgang bestellt war, serviert. Als wir ihn dann später bekamen war es eine Zumutung. Dass sowas aus der Küche raus geht und vom Service auch noch serviert wird ist erschreckend. Die Blätter waren zusammengefallen und teilweise richtig matschig. Wie kann man mit gutem Gewissen eine solche Qualität bringen? Wir ließen ihn zurück gehen - immerhin wurde darauf gut vom Service reagiert.
Zum Abschluss wollten wir noch draußen ein Glas Wein genießen. Das Ambiente auf der Brücke ist ja wirklich herrlich. Der Wein war es nicht. Der Weißwein war flach und ohne Geschmack. Dafür aber schön warm... Für diesen Preis - nein danke.

4 Danke, Grautier!
Bamberg, Deutschland
“Schöne Aussicht, aber nicht beim essen....”
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Romantisch und wunderbar gelegen,
Das essen zu Mittag, fast schon eine Prüfung;
Ochsensteak zäh und geschmacklich alt und schwer verdaulich;
Seeteufel in speckmantel, trocken und nur zwei stck auf dem Teller;
Beilagen absolut gewöhnlich und nicht den Beiträgen gerecht;
Cola light, irgend etwas zwischen brause und sinalco....
Wir werden es wieder besuchen, der Fairness, jedoch nur wegen der Aussicht und zum Kaffee....sorry! Leider keine bessere Leistung.

3 Danke, Chokoloko!
Schweinfurt, Deutschland
“Frühlingshaft warmen Nachmittag vor der Mühle”
Bewertet am 27. Februar 2014

25. Februar 2014, vor der Mühle in der Sonne!! Ein toller Nachmittag, sehr guter Wein und ein Wetter zum Verweilen draußen an den Stehtischen. Schöner kann ein Nachmittag nicht sein. Nette Leute, ein wunderbarer Ausblick, das ganze Ambiente passt dort eben. Ich freue mich schon wieder auf einen langen Sommer an der Mühle!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente