“Enttäuschend”
Bewertung zu Alte Mainmühle

Alte Mainmühle
Platz Nr. 5 von 352 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Enttäuschend”
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals in der Alten Mainmühle zum essen. Unser letzter Besuch hat uns nun dazu bewogen in Zukunft einfach nicht mehr hin zu gehen. Zur Begrüßung standen wir zuerst im Raum ohne dass wir beachtet wurden. Während des Aufenthaltes war nicht ersichtlich wer überhaupt für unseren Tisch zuständig ist. Jedesmal kam jemand anders und der Service war unbefriedingend. Zu unseren Vorspeisen wurde gleichzeitig der Salat, welcher erst als Hauptgang bestellt war, serviert. Als wir ihn dann später bekamen war es eine Zumutung. Dass sowas aus der Küche raus geht und vom Service auch noch serviert wird ist erschreckend. Die Blätter waren zusammengefallen und teilweise richtig matschig. Wie kann man mit gutem Gewissen eine solche Qualität bringen? Wir ließen ihn zurück gehen - immerhin wurde darauf gut vom Service reagiert.
Zum Abschluss wollten wir noch draußen ein Glas Wein genießen. Das Ambiente auf der Brücke ist ja wirklich herrlich. Der Wein war es nicht. Der Weißwein war flach und ohne Geschmack. Dafür aber schön warm... Für diesen Preis - nein danke.

4 Danke, Grautier!

Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Aussicht, aber nicht beim essen....”
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Romantisch und wunderbar gelegen,
Das essen zu Mittag, fast schon eine Prüfung;
Ochsensteak zäh und geschmacklich alt und schwer verdaulich;
Seeteufel in speckmantel, trocken und nur zwei stck auf dem Teller;
Beilagen absolut gewöhnlich und nicht den Beiträgen gerecht;
Cola light, irgend etwas zwischen brause und sinalco....
Wir werden es wieder besuchen, der Fairness, jedoch nur wegen der Aussicht und zum Kaffee....sorry! Leider keine bessere Leistung.

3 Danke, Chokoloko!
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Frühlingshaft warmen Nachmittag vor der Mühle”
Bewertet am 27. Februar 2014

25. Februar 2014, vor der Mühle in der Sonne!! Ein toller Nachmittag, sehr guter Wein und ein Wetter zum Verweilen draußen an den Stehtischen. Schöner kann ein Nachmittag nicht sein. Nette Leute, ein wunderbarer Ausblick, das ganze Ambiente passt dort eben. Ich freue mich schon wieder auf einen langen Sommer an der Mühle!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Ernst M!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbares Flair, sehr gutes Essen”
Bewertet am 23. Februar 2014

Man hat einen wunderbaren Blick auf den Main und die Festung Marienberg. Das Essen ist regional und hervorragend. Habe saure Zipfel gegessen, die sehr gut waren. Reichhaltige Weinkarte. Auch der Nachtisch eine Weincrème war ein Genuss.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Pascal L!
Beitragender der Stufe 6
“gut, aber ausbaufähig”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort mehrfach abends zum Essen. Die Tische am Fenster Richtung Main sowie im hinteren Zimmer sind gemütlich, nicht aber diejenigen auf der rechten Seite des Eingangs. Der Service war okay, brachte aber einmal nicht das bestellte Essen und kam auch nicht von selbst auf die Idee, dass sich dieser Fehler auf der Rechnung zwingend wiederholt. Das Essen ist insgesamt gut. Nett ist der Holzkohlegrill im Restaurant, nach dem man aber beim Verlassen des Restaurants auch etwas riecht. Insgesamt eine Empfehlung, auch preislich im Rahmen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kondiktion!