“Wunderschöne Aussicht auf Würzburg”
Bewertung zu Steinburgs Restaurant

Steinburgs Restaurant
Platz Nr. 65 von 363 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: 24 $ - 47 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: „Steinburgs Restaurant“ erwartet seine Gäste mit ausgezeichneter franko-mediterraner Küche. Hier treffen sich Tradition und Genuss in perfekter Weise. Unter der Leitung von Michael Stimmler werden klassische Gerichte modern interpretiert – mit frischen regionalen Zutaten, dem Hauch von Exotik und der Liebe zum kulinarischen Detail. Passend dazu kredenzen die beiden Sommeliers renommierte Weine des „Würzburger Stein“, ausgewählte Weine regionaler Winzer sowie internationale Schmankerl.
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche bei bestem Wetter spontan auf der Terrasse in der Steinburg. Obwohl noch niemand da war, wurde in Windeseile der Terrassenplatz für uns hergerichtet. Wir haben sehr gut gegessen und wurden liebevoll bewirtet. Innerhalb kurzer Zeit war die Terrasse belegt. Ein Ausflug zum "Seele baumeln lassen" zur Steinburg ist immer ein Genuss. Jeder der in Würzburg Station macht sollte einmal den einmaligen Blick von der Terrasse auf Würzburg erleben. Wir können dem Team nur gratulieren, dass sie sich so gut auf die Gäste einstellen. Dies bewerten wir als ehrlich gelebte fränkische Dienstleistung.

Danke, Goggoschelle!
SchlossSteinburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steinburgs Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrter "Wilhelm S",

vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Kritik!

Es hat unsere "Schlossgeister" sehr gefreut, dass Ihnen vor allem die Flexibilität sowie der hohe und vor allem echte Dienstleistungsgedanke aufgefallen ist. Eine "liebevolle" Betreuung ist für uns selbstverständlich!

Wir hoffen alle, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Ihre Familie Bezold und das gesamte Steinburg-Team

Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten ein 3-Gänge Menue, das war sehr gut. Obwohl ich keine Stubenküken mag, war das Essen geschmacklich hervorragend und auch die Präsentation der Speisen war gut.

Danke, Flohpa!
SchlossSteinburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steinburgs Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Sehr geehrte/r "Flohpa",

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Die 3-Gang-Menüs innerhalb eines Arrangements sind Überraschungsmenüs unseres Küchenchefs. Nachdem sich die Gäste zum Abendessen gesetzt haben, können sie sich anhand der Menükarte den Menüvorschlag der Küche anschauen und ggf. Bescheid geben, wenn sie sich evtl. andere Speisen wünschen.
Umso mehr freut es uns natürlich, wenn Sie vom Essen begeistert waren!

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ihre Familie Bezold und das Steinburg-Team

Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben 2 wunderschöne Tage hier verbracht - tolles Ambiente auf der Schlossterasse - das Essen war von hervorragender Qualität - frisch zubereitet.
Das Zimmer im Refugium war modern , geräumig , komfortabel und sehr ruhig.
Aufmerksames und zuvorkommendes Personal
Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Sittingbull76!

Sehr geehrte/r "Sittingbull76",

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung!!

Unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut!

Ihre Familie Bezold und das Steinburg-Team

Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider nur kleine Karte vor 18.30 Uhr. Bestellter Cappuccino kam nicht, Wartezeit auf Salat mit Hühnchen ca. 1 h. Für 9,80 € 3 Streifen Hühnchen und ein kleines Endstück. Salat war ok, Brotkorb auch. Service unmotiviert, ein Lächeln hab ich bei keinem gesehen. Aussicht auf Terrasse ist toll, Rest schmälert aber die Atmosphäre.

Danke, Hasenzahn!
SchlossSteinburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steinburgs Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrte/r "Hasenzahn",

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen! Selbst bei einer Bestellung innerhalb der kleinen Karte (der Abendservice beginnt ab 18:30 Uhr) sollte natürlich alles reibungslos verlaufen. Überrascht waren wir von unmotiviert wirkenden Service-Mitarbeitern, da wir genau in diesem Bereich meist viel Lob unserer Gäste bekommen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ein andermal wieder zu uns kommen, damit wir Ihnen beweisen können, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Bitte wenden Sie sich für Ihre nächste Reservierung direkt an unsere Direktionsassistentin, Sabrina Czernoch, unter 0931 9702-211.

Schlosshotel Steinburg

Bewertet am 25. Mai 2013

Beim Mittagessen schmeckten das vegetarische Essen sehr gut, das Gemüse war allerdings sehr bissfest. Schwierig gestaltete sich die Fleischzubereitung. Wir wurden schon darauf hingewiesen, dass die Herstellung länger dauern könne. Sie dauerte schließlich über 90 Minuten. Was dann kam, sah auf Distanz gut aus, hielt aber der Geschmacksprüfung nicht statt. Das Fleisch war zäh mit hohen Fettanteilen und mit wenig Würze. Die Sauce Bernaise hieß auch nur so. Insgesamt ein sehr enttäuschendes Essen.

Danke, 94.976!
SchlossSteinburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steinburgs Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kritik unserer Gäste ist sehr wichtig und hilfreich für uns, denn wir sind immer bemüht, alle unsere Gäste auf höchstem Niveau zu verwöhnen. Wir bedauern, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist.

Gerne würden wir persönlich mit Ihnen sprechen, daher bitten wir Sie um eine Rückmeldung unter 0931 9702-211 bei unserer Direktionsassistentin, Sabrina Czernoch.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus der Barockstadt Würzburg

Schlosshotel Steinburg