“Essen und Service hat sehr nachgelassen ”

Würzburger Hofbräukeller
Platz Nr. 184 von 389 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren vor 3 J. sehr zufrieden, deshalb kehrten wir hier wieder ein.
Sudhausbraten nicht empfehlenswert, da die Soße ein Fertigprodukt ist. Ebenso war das Essen kalt.
Der Beilagensalat bestand diesmal nur aus zerschnippelten Blattsalat, eine Prise Karotten, Gurke und Kraut. Erklärung von Seiten des Kellner, nach Rücksprache mit dem Koch, der Salat sei saisonbedingt. Das pan. Schnitzel schmeckte fade und die Pommes waren nicht durch und kamen kalt an unseren Tisch.
Keine Entschuldigung oder kleine Aufmerksamkeit des Hauses.

2  Danke, Gundula Z!

Bewertet 19. Februar 2018

Leider war ich mit dem Aufenthalt nicht zufrieden, erst waren die Bratwürste mit Sauerkraut nur Lauwarm. Nach Anmerkung zur Bedienung wurden die Würste in der Mikro (waren dann trocken und aufgeplatzt) aufgewärmt wieder serviert. Später wollten wir wegen einer weiteren Reklamation den Chef sprechen, die Antwort der Bedienung war " er hat keine Zeit, er sitzt vorm Monitor". Sorry aber hier zählt der Gast nichts!!!

Danke, Josef G!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr amüsanter Abend. Essen war gut. Bedienungen flott. Werden sicher auch regulär hier wieder kommen.

Danke, Andrea S!
Bewertet 11. Februar 2018

Das Mostsüppchen war in Ordnung, aber der Schweinshaxen fällt bei mir durch. Das Fleisch war ausgetrocknet und zäh - typisch aufgewärmt/warmgehalten. Die Klöße sind definitiv nicht selbstgemacht (perfekte Kugelform, identisches Kaliber und geschmacksneutral). Die Soße, eigentlich ein Highlight bei einer Haxe ..... war aus dem Päckchen. Kein Eigengeschmack/Fleischgeschmack und völlig versalzen. Die Bedienung war gut und bemüht. Hier wird auf Masse "gekocht" mit möglichst wenig Aufwand. Brauch ich nicht mehr - machen andere besser.

Danke, 74andre2!
Bewertet 3. Januar 2018

Wir feierten mit Familienangehörigen in das Neue Jahr 2018. Das Essen bestand aus Suppe, Vor- Haupt- und Nachspeisebuffets sowie verschiedene Käsesorten. Alles schmeckte gut, insbesondere das Rindersteak. Wie man bei einem Buffet erwarten muß, waren einige Speisen nicht mehr richtig heiß. Die Getränke waren a la carte. Die live Musik wurde von einem Trio geliefert und kam bei den Tänzern richtig gut an.

Danke, Elmar F!

Reisende, die sich Würzburger Hofbräukeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken
Würzburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Würzburger Hofbräukeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!