“Mal so, mal so - Bedienungen teilweise unfreundlich” 3 von fünf Punkten

Würzburger Hofbräukeller
Platz Nr. 207 von 336 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Höchberg, Deutschland
“Mal so, mal so - Bedienungen teilweise unfreundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir waren zwei Mal her, einmal im kleinen Kreis, da war das Essen nicht so der Renner und einmal, da waren wir zu einer Feier eingeladen. Dabei ist aufgefallen, dass die Bedienungen ziemlich unfreundlich waren und auf spezielle Wünsche nicht eingegangen sind. Das Verhalten war sehr unflexibel und unfreundlich. Es machte den Eindruck, wie wenn die Bedienungen ziemlich unter Druck stehen. Das Essen war bei diesem Besuch allerdings hervorragend und wurde von allen am Tisch gelobt.
Im Biergarten gibt es einen Spielplatz für Kinder, was für Familien mit kleinen Kindern ganz praktisch ist.
Es scheint wohl etwas Glückssache zu sein, ob man gutes Essen bekommt und ob man nett bedient wird...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Reiseleider!

Deutschland
“Besuch mit Freunden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Schönes Ambiente, hier sollte man sich wohlfühlen. Wenn da nicht das katastrophale Essen gewesen wäre. Schweinehaxen waren nicht essbar. Wie oft die wohl schon aufgewärmt waren? Sauerbraten undefinierbar im Geschmack. Schlimmste kulinarische Zumutung in unseren bisherigen Restaurantbesuchen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Edgar M!
Waldbüttelbrunn, Deutschland
“schlechter Service!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wie auch andere Bewerter schon erwähnt haben besteht die Gaststätte aus verschiedenen Räumen, von alt und dunkel bis modern und hell.
Wir wollten dort an den Weihnachtsfeiertagen essen - im "Wintergarten", der ist für
Gruppen bis 10 Pers. sehr gut geeignet. Bei der Bestellung wurde dieser Wunsch sogar mehrmals wiederholt - doch wozu, wenn man dann in eine "Abstellkammer" abgewimmelt wird,
wo es so eng und dunkel zu ging, aber ausweichen konnten wir gerade an so einem Tag nicht mehr.
Auf unseren Platz mussten wir ca 10 Min mitten im Gastraum warten, um dann sehr unfreundlich zu hören, dass wir wohl falsch bestellt haben, da dort ja kein Fehler gemacht wird. Die Weihnachtsstimmung war dahin und wir waren das Gespött aller Gäste dort...
Also wozu wurde überhaupt vorher bestellt, wenn sich die Gaststätte nicht daran hällt?
Die Speisekarte ich auch an normalen Tagen nicht gerade groß, bzw. abwechslungsreich und die Preise dafür im gehobenen Bereich, da sollte der Service wenigstens stimmen...

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Bettina L!
Würzburg
“Brauereigasthof”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Personal ist freundlich.Essen ist Durchschnitt.
Für eine Brauereigasthof okay. Der Preis ist für die Qualität fast ein bischen zu hoch.
Lage unterhalb der Festung super Garten
Genügend Parkplätze

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, habert!
Höchberg, Deutschland
“Lohnt sich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Der Würzburger Hofbräukeller gehört, wie der Name sagt, zur Würzburger Brauerei. Es gibt verschieden große Räume, von rustikal bis "moderner". Der große Hauptraum ist wie ein Wintergarten gestaltet, der auch um vorhandene Bäume herum gebaut wurde. Dort wurden große Leuchter integriert., die schon vor dem 2. Weltkrieg in der "Würzburger Stube" im "Thüringer Hof" in Leipzig hingen. Das Essen ist sehr gut, die Portionen sind reichlich und preislich absolut ok. Dazu gehört ein großer schöner Biergarten. Er soll der größte und schönste in Unterfranken sein.

• Aufenthalt April 2012
Danke, gis0815!

Reisende, die sich Würzburger Hofbräukeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Würzburger Hofbräukeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!