“Besuch mit Freunden” 1 von 5 Sternen

Würzburger Hofbräukeller
Platz Nr. 192 von 321 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Deutschland
“Besuch mit Freunden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Schönes Ambiente, hier sollte man sich wohlfühlen. Wenn da nicht das katastrophale Essen gewesen wäre. Schweinehaxen waren nicht essbar. Wie oft die wohl schon aufgewärmt waren? Sauerbraten undefinierbar im Geschmack. Schlimmste kulinarische Zumutung in unseren bisherigen Restaurantbesuchen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Edgar M!

Waldbüttelbrunn, Deutschland
“schlechter Service!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wie auch andere Bewerter schon erwähnt haben besteht die Gaststätte aus verschiedenen Räumen, von alt und dunkel bis modern und hell.
Wir wollten dort an den Weihnachtsfeiertagen essen - im "Wintergarten", der ist für
Gruppen bis 10 Pers. sehr gut geeignet. Bei der Bestellung wurde dieser Wunsch sogar mehrmals wiederholt - doch wozu, wenn man dann in eine "Abstellkammer" abgewimmelt wird,
wo es so eng und dunkel zu ging, aber ausweichen konnten wir gerade an so einem Tag nicht mehr.
Auf unseren Platz mussten wir ca 10 Min mitten im Gastraum warten, um dann sehr unfreundlich zu hören, dass wir wohl falsch bestellt haben, da dort ja kein Fehler gemacht wird. Die Weihnachtsstimmung war dahin und wir waren das Gespött aller Gäste dort...
Also wozu wurde überhaupt vorher bestellt, wenn sich die Gaststätte nicht daran hällt?
Die Speisekarte ich auch an normalen Tagen nicht gerade groß, bzw. abwechslungsreich und die Preise dafür im gehobenen Bereich, da sollte der Service wenigstens stimmen...

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Bettina L!
Würzburg
“Brauereigasthof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Personal ist freundlich.Essen ist Durchschnitt.
Für eine Brauereigasthof okay. Der Preis ist für die Qualität fast ein bischen zu hoch.
Lage unterhalb der Festung super Garten
Genügend Parkplätze

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, habert!
Höchberg, Deutschland
“Lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Der Würzburger Hofbräukeller gehört, wie der Name sagt, zur Würzburger Brauerei. Es gibt verschieden große Räume, von rustikal bis "moderner". Der große Hauptraum ist wie ein Wintergarten gestaltet, der auch um vorhandene Bäume herum gebaut wurde. Dort wurden große Leuchter integriert., die schon vor dem 2. Weltkrieg in der "Würzburger Stube" im "Thüringer Hof" in Leipzig hingen. Das Essen ist sehr gut, die Portionen sind reichlich und preislich absolut ok. Dazu gehört ein großer schöner Biergarten. Er soll der größte und schönste in Unterfranken sein.

• Aufenthalt April 2012
Danke, gis0815!
würzburg
“Toller Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Klassischer Biergarten mit zünftigen Speisen und Getränken. Die Bedinungen sind sehr auf Zack, man muss nicht lange auf seine Bestellung warten. Direkt am Biergarten finden sich die Innenräume, welche großzügig und ähnlich einem Wintergarten angelegt sind. Liegt etwas ausserhalb, jedoch in ca. 20 Minuten vom Zentrum zu Fuß zu erreichen. Leider nicht immer mit Musikuntermalung.

• Aufenthalt März 2012
Danke, kjensw!

Reisende, die sich Würzburger Hofbräukeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken
Würzburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Würzburger Hofbräukeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!