“TOLLE GASTGEBER !”

Würzburger Hofbräukeller
Platz Nr. 186 von 345 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Cairns, Australien
“TOLLE GASTGEBER !”
Bewertet am 26. September 2011

Für mich einer der schönsten Biergärten Frankens! Abgelegen vom Trubel. Gemischtes Publikum. Bezahlbarer Aufenthalt! Die Wirtsleute Gaby und Reinhard Henke verstehen Ihr Handwerk und auch das Serviceteam gibt sich Mühe. Man muss nie lange auf sein Bier warten. Ich komme gerne wieder !!! Mitbringen von Hunden erlaubt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, SUPERWINO!

Kaiserslautern, Deutschland
“Gut und preiswert von der Tageskarte mit vorzüglichem Bier”
Bewertet am 16. Dezember 2010

Ein Biergarten besonderer Art. Für die kältere Jahreszeit steht ein riesiger Wintergarten zur Verfügung. Man sitzt überall gut, aber der Lokation angemessen, eben auf Holzbänken.
Das Essen ist reichlich und stets gut. Die Auswahl beschränkt sich auf eine Handvoll Gerichte, ausgesucht der Jahreszeit entspechend. Das Essen steht zügig auf dem Tisch.

Die Bedienung ist freundlich. Man merkt jedoch, dass diese durch den Biergartenbetrieb gehärtet wurde.
Alles in allem lohnt sich der Besuch und das Essen immer.

Danke, dicker-quark!
Frankfurt
“Lokalität und Essen gut, Personal eher schwach.”
Bewertet am 27. Juni 2010

Ich war zweimal da. Beim ersten Mal nur ein Bier getrunken (gut).
Beim zweiten Mal auch gegessen. Qualität gut. Am Nachbartisch hat sich jemand über die Haxe beschwert, die er schon dort besser hatte (Zeichen wohl für schwankende Qualität.)
Personal waren Saisionkräfte!. Ich musste 45Minuten auf eine Brezel warten und dreimal nachfragen. Chef des Personals hat einen sehr unsympatischen Eindruck gemacht.
Lokal liegt abseits vom Zentrum!!! Vorteil ruhig und weniger hektisch. Großer freier Parkplatz.

Danke, imkant!

Reisende, die sich Würzburger Hofbräukeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Würzburger Hofbräukeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!