“Köstlich!!!”
Bewertung zu Ararat

Ararat
Platz Nr. 1 von 396 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Beschreibung: am 01.10.2016 Samstag geschlossen wegen Familienfeier !!!!!
Beschreibung: am 01.10.2016 Samstag geschlossen wegen Familienfeier !!!!!
Bewertet 31. März 2018

Meine Freundin und Ich warten gestern zum zweiten Mal im Ararat. Beide Male wurden wir zügig und freundlich bewirtet. Empfang und Tischzuweisung passierte sofort, Getränke kamen nach wenigen Minuten. Die Vorspeisen haben beide Male zwischen 5 und 10 Minuten gebraucht, waren heiß und perfekt zubereitet! (idF. Yogurtlu Aubergine, Sigara Böreki, gemischter Vorspeisenteller) Und der Hauptgang kam nur 20 Minuten nach den Vorspeisen. Geschnetzeltes mit Blumenkohl in Weißweinsoße und gefülltes Rinder Roastbeef (scharf). Beides war auf den Punkt zubereitet, Zart, super gewürzt und fein abgestimmt. Dazu die besten Knoblauchkartoffeln die ich je irgendwo bekommen habe. Die Portionen waren reichlich, darum haben wir leider nicht alle geschafft =)

3  Danke, Benedikt S!
Ziya K, Inhaber von Ararat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Hallo,
Wir freuen uns, wenn Sie uns zum zweiten Mal besucht haben und ein weiteres Mal mit allem zufrieden waren.
Wenn alle Speisen zum rechten Zeitpunkt gekommen sind und Ihnen geschmeckt haben, hoffen wir, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu können.

• Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in diesem sehr gemütlich eingerichteten türkischen Restaurant. Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Polat, haben uns herzlich und kompetent beraten. Man spürt hier ganz deutlich, dass es ein Familienbetrieb ist. Die Speisen waren sehr lecker. Hervorragend war mein Meeresfrüchte-Teller mit Octupus, Calamari und Sepia, zergeht im Mund.....Çelebi Izgara war sehr gut gewürzt mit einer angenehmen Schärfe. Die Knoblauchkartoffeln und der Salat waren sehr schmackhaft. Als Vorspeise gab es mit Hackfleisch gefüllte Weinblätter(Sarma). Super lecker und vor allem frisch. Zum guten Abschluss dann einen türkischen Mokka aufs Haus. Fazit: Das Preis- Leistungsverhältnis top!
Wir bedanken uns alle ganz herzlich und werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir in Würzburg sind.
Hoşçakalın :)

3  Danke, Hayat74!

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal.

Bewertet 26. März 2018

Nach sehr langer Zeit haben wir uns wieder an dieses Restaurant erinnert und es war nach wie vor einen Besuch wert! Das Essen war ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Auswahl. Gemütliche Athmosphäre. Wir kommen wirklich gerne wieder.

3  Danke, Volker D!
Ziya K, Inhaber von Ararat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Hallo, es freut uns wenn Gäste auch selbst nach langer Zeit wieder kommen. Wenn Sie mit unserem Essen und auch unserem Service zufrieden waren, freut uns das sehr. Unser Ziel ist errreicht. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung - Bis zum nächsten Mal

Bewertet 12. März 2018

Man kann alle Gerichte auf der Karte bestellen!Alle Gerichte,die man sieht sehen lecker aus!Alles frisch!Bedienungen sind überdurchnittlich freundlich und zuvorkommend!Parkplätze sind manchmal schwierig,aber für gute Qualität muß man sich eben anstrengen!Ich fahre gerne 45 Kilometer,um im Ararat gut zu essen,und die netten Mitarbeiter zu treffen!Ich komme wieder,und probiere in der Karte gerne was neues aus!

3  Danke, nsumaxspezial!

Hallo,
es freut uns, wenn Sie mit allen unseren Gerichten zufrieden sind. Sicherlich treffen nicht alle Gerichte den Geschmack unserer Gäste, darum haben wir auch eine große Auswahl. Wir sind immer darauf bedacht, dass alles frisch ist, als auch einen Service zu bieten, der einer türkischen Gastfreundschaft gleich kommt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung - bis zum nächsten Mal

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat viele tolle Gerichte und neben leckeren Fleischgerichten auch tolle Fischgerichte! Sehr, sehr freundliches Personal, das eine familiäre Atmosphäre vermittelt! Das Essen kam auch sehr schnell obwohl es recht voll im Restaurant war! Echt klasse!

3  Danke, Hafida Z!

Hallo,
wir freuen uns, dass auch unsere Fischgerichte (nicht nur bei Ihnen) gut ankommen. Wir sind unter anderem spezialisiert auf Fischsorten, die typisch für den Südländischen Bereich sind.
Wir freuen uns natürlich auch wenn es bemerkt wird, das wir trotz der frisch angerichteten Speisen uns sputen um unsere Gäste nicht lange warten zu lassen. Wir Bedanken uns für Ihre Bewertung - bis zum nächsten Mal