“Ruhiges, gepflegtes Hotel in zentraler Lage”

Greifensteiner Hof Hotel
Nr. 32 von 46 Hotels in Würzburg
Beitragender der Stufe 2
“Ruhiges, gepflegtes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 30. Juli 2010

Unser Wochenende im Hotel Greifensteiner Hof war rundum gelungen. Um das direkt in der Altstadt von Würzburg gelegene Hotel gut zu finden, ist es besser, neben dem Navi auch eine Karte bei sich zu haben, denn in diesem Viertel gibt es viele verwinkelte Einbahnstraßen. Das Hotel bietet Parkplätze direkt im Hof neben dem Haupteingang - sehr bequem! Das Personal ist uns durch Freundlichkeit und unkomplizierten Service positiv in Erinnerung geblieben. Zu dem Hotel gehören auch verschiedene Gastronomie-Betriebe, die man von seinem Zimmer aus ganz einfach erreichen kann. Das Frühstücksbuffet war eine angenehme Überraschung: Die angebotenen Speisen waren sehr frisch und es kümmerte sich ständig jemand vom Personal um das Nachfüllen und die Aufmachung des Buffets. Besonders schön fanden wir es, zu Fuß vom Hotel aus in die Altstadt und zur Residenz zu laufen. Die Wege waren äußerst kurz. Da das Hotel insgesamt allerdings nicht mehr als "modern" bezeichnet werden kann, sondern eine Auffrischung gebrauchen könnte, fanden wir die Zimmerpreise leicht zu hoch. Alles in allem waren wir aber sehr zufrienden und können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Sascha M!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2010

Direkt in der Würzburger Innenstadt in einer ruhigen Fußgängerzone liegt der Greifensteiner Hof. Alle Sehenwürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß bequem zu erreichen und an das Hotel angeschlossen sind eine gute Bar und ein überdurchschnittliches Restaurant mit u.a. lokaler Küche.

Parkplätze und Internet stehen zur Verfügung und der Service dieses Familienhotels ist überdurchschnittlich; die Zimmer sind sauber und der Kategorie angemessen. Für zwei oder drei Tage Würzburg zum erkunden von Stadt und Schloß ein Super Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Novotel Würzburg
Novotel Würzburg
Nr. 3 von 46 in Würzburg
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Sie waren bereits im Greifensteiner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greifensteiner Hof Hotel

Unternehmen: Greifensteiner Hof Hotel
Anschrift: Dettelbachergasse 2 | Häfnergasse 1 am Marienplatz, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greifensteiner Hof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greifensteiner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greifensteiner Hof Hotel Würzburg
Hotel Greifensteiner Hof