Greifensteiner Hof Hotel
141 $*
  • Kostenloses WLAN
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
  • Bar/Lounge
118 $*
105 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
GHOTEL hotel & living Würzburg(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
86 $*
156 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. November 2013

Gute Lage, auch das Familienzimmer war eigentlich schoen. An Wochenenden aber definitiv kein Tipp, wenn man vor 3 Uhr morgens schlafen mochte. Bis dahin legt in der Hotelbar ein DJ auf, dem es herzlich egal dass es auch Hotelgaeste gibt. Auch persoenliche Beschwerden haben daran nichts geaendert. Fuer 200 EUR die Nacht einfach unangemessen.

Aufenthalt: November 2013
2  Danke, zberden!
Bewertet 18. Oktober 2013

Etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel. Alles schon sehr altmodisch. Toll und modern: Die Hotelbar. Gute Cocktails, schöne Atmosphäre, guter Service. Frühstück auch gut. Essen im Restaurant auch gut. Zimmer o.k. - für ein Stadthotel akzeptabel, man will da ja nicht Urlaub machen. Wlan war bei mir sehr langsam, teilw. sehr schlechter Empfang, v.a. im Restaurant. Sehr gut: Die Lage - im Herzen der Altstadt.
4 Sterne hat es m.E. nach nicht. Ich sehe eher 3 Sterne. Kann man schon hin. Trotzdem wäre es schön, wenn das Hotel modernisieren würde: Die Nostalgie bewahren aber in einem modernisiertem Rahmen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, marvinhub!
Bewertet 31. Juli 2013

Wir genossen die Lage mitten in der Stadt (an einem herrlichen Wochenende). Hotel und Restaurant waren sauber und gut.
Verbesserungsfähig:
- Problembehandlung an der Rezeption
- Parkplatz-Problematik (warum nicht Verschiebung ausserhalb der Altstadt?)
- WLAN: schlechte Verbindung, langsam. Aber immerhin gratis

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sumba46!
Bewertet 14. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt von Würzburg. Die Anfahrt ist nicht ganz einfach. Parkplätze sind direkt am Haus. Der Autoschlüssel ist an der Rezeption abzugeben, damit der vorhandene Parkraumbewirtschaftung optimal genutzt werden kann. Das uns überlassene Zimmer war modern ausgestattet. Der Frühstücksraum war etwas beengt. Das Frühstück jedoch ließ keine Wünsche offen. Die Preise in den zugehörigen Restaurants waren in Ordnung. Insgesamt ein gutes Haus, daß wir jederzeit wieder besuchen würden!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans M!
Bewertet 17. Januar 2013

Dies ist echt ein Hotel in dem sich scheinbar 2 Generationen austoben! Das Hotel ist wohl lange gewachsen und zieht sich über mehrere Häuser durch die Altstadt. Perfekte Lage! Direkt am Markt, inklusive Garage. Leider ist die Einrichtung wirklich Museumsgerecht, wenn sie denn schön wäre... Aber ist soweit alles vorhanden was man brucht und der Service ist echt freundlich und familär. Aber irgend eine neue Generation hat die Hand auf dieGastronomie!! Eine völlig andere Welt!!! Die Bar sehr modern und stylisch und sehr loungig. Klasse! Das Bistro/Cafe ist sehr natürlich u d beliebt. Die Fränkischen Stuben sehr authentisch und haben sich auch die Silbermedaille von Bayern erkocht (zu recht)
Wenn die das Hotel auch so stylisch modernisieren, wird es die unangefochtene Spitzenadresse

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas E!