Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity141 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Hotel.
Mein Einzelzimmer war zwar sehr klein, aber tiptop sauber. Die Einrichtung war modern und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Durch die Lage zum Innenhof war es auch bei geöffnetem Fenster schön ruhig.

Der Service war großartig.
Die Einladung auf ein Glas Wein am Abend und einem kostenlosen Kaffee zum mitnehmen für die Autofahrt - Hier spürte ich als Gast herzlich Willkommen und gerne gesehen zu sein.

Die Damen von der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Fakt: Wenn ich nächstes Mal nach Würzburg komme, werde ich wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, martin58011!
Bewertet am 2. März 2020

Leider waren wir mit dem Zimmer in einem 4*Haus nicht ganz zufrieden, für eine Nacht war es aber akzeptabel. Das Zimmer war eine "lange Nudel", ziemlich klein an der ruhigen Seite des Hotels. Der kleinste Fernseher den ich je in einem 4*Haus gesehen habe und absolut am falschen Platz. ( leider geht es in dem Zimmer auch nicht anders). Die Badezimmertür war so laut, das man nachts diese am besten gar nicht betätigen sollte, ohne Partner gleich aufzuwecken. Die WC-Spülung nicht regulierbar (2 Stufen), läuft viel zu lang. Die Fluren sind eng und verschachtelt und Dienstpersonal spricht nicht Deutsch. Positiv können wir werten die Rezeption, sehr freundliche und hilfsbereite Dame.
Empfehlung: ein paar Blümchen, Obstkorb, Betthupferl usw.

Danke, Irene W!
Bewertet am 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Reise, abwechslungsreich und interessant. Angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang, ruhige Suite im Herzen der Stadt Würzburg. Auf jeden Fall zu empfehlen und sehr freundliches Personal.

Reiseart: mit Freunden
Danke, ediyanuar!
Bewertet am 6. Februar 2020

Ein wirklich schönes Hotel mit Charme und sehr netten Angestellten. Hotel in guter Lage der Fußgängerzone mit (eigenem) Parkhaus in 2 Min Reichweite (ältestes Parkhaus in WÜ = war ursprünglich mal für VW-Käfer und ähnliche KFZ konzipiert - mit SUV etwas Zirkelei ) Hatte ein Zimmer im 1.OG (Mozart) und war sehr angenehm über das Interieur sowie die Zimmergröße erfreut. Alles schön sauber und ordentlich mit einer Flasche Wasser und kostenfreien Kaffee sowie einem schönen Glas Wein zur Begrüßung. Frühstück toll und Buffet gut bestückt. Alles sehr nett.! Die Nacht war ein Graus-Unsere Zimmer lagen allerdings auch zum viel frequentierten Barbarossaplatz hin und direkt über einer sehr gut besuchten Sparkasse mit 24h ATM!!!!!! Fenster auf Kipp - ging gar nicht, denn, wenn sich nicht die elektrische Schiebetür bis tief in die Nacht mit Zischlauten bemerkbar machte, wie einst der Lift auf Cpt. Kirks Raumschiff Enterprise, dann grölten und jubilierten lautstark Jugendliche inkl. Autoposing und Trinkgelage bis um 04:00h!!!! Katastrophe !!!!

Zimmertipp: nicht im 1.OG über der Sparkasse
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jho68!
Bewertet am 4. Februar 2020

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Haus; das Hotel hat eine angenehme Größe, liegt sehr zentral, optimale Entfernung zu Bahnhof und Marktplatz etc., stilvolle Ausstattung und sehr gepflegtes Ambiente überall im Haus, eine Mischung aus klassischen Stilmöbeln und moderner Design-Einrichtung, äußerst freundliches, aufmerksames Personal, man fühlt sich wirklich herzlich aufgenommen, wir hatten im Zuge eine Geburtstages ein kostenloses Zimmer-Upgrade, das uns wirklich begeistert hat, Frühstücksbuffet war ebenfalls fein und toll von Umfang und Auswahl, absolute Empfehlung für dieses Hotel und Ankündigung eines dann längeren Wiederholungsbesuches!

Danke, NaViKoe!