Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
104 $
Hotels.com
  • Pool
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Traditionshotel ist up to day modernisiert worden, aber der alte Stil mit Plüsch und Schnörkel ist noch vorhanden. Wir hatten eine empfehlenswerte Juniorsuite mit bequemen Betten, Balkon und Aschenbecher. Der Wasserdruck der Dusche war ein wenig schwach.An der Rezeption gab es zum Empfang ein Gläschen Sylvaner. Das Auto muss nach dem Ausladen in ein nahes uraltes Parkhaus gebracht werden. Kein Problem.Gegenüber dem Hotel befindet sich das bekannte Restaurant des Juliusspitales, ein paar Meter weiter das Wirtshaus Schnabel und weitere urige Lokalitäten. Das Frühstück ist reichhaltig, die Tische stehen ein bisschen eng beieinander. Wer der Tradition und Atmosphäre mehr zuneigt als der Moderne ist in diesem Haus richtig.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 248josefm!
SabineU, Inhaber von Hotel Würzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Für uns ist es immer eine riesige Freude so eine gute Bewertung zu bekommen. Wir lieben unser Haus sehr und bemühen uns, mehr als nur eine Unterkunft zu sein, wir möchten das Gefühl geben, nach Hause zu kommen und mit einem Glas Wein willkommen geheißen zu werden. In unseren Zimmern soll man wohnen und arbeiten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüße. Ihre Sabine Unckell

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel in gehobenem bayrisch-urtypisch-mondän-gediegenem Ambiente. Nette gute schicke Zimmer in altehrwürdigen Haus. Zentral gelegen am Barbarossaplatz in Laufnähe zum HBF abee auch altstadtfreundlich. Nette Restaurants in nächster Umgebung.Tolles Frühstücksbuffet (schon früh verfügbar ab 6:30), bemühtes Personal, alles sauber

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, JuF-HH-de!
SabineU, Inhaber von Hotel Würzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist so eine Rückmeldung immer sehr kostbar und wir nehmen es sehr genau, wenn es etwas zu verbessern gibt. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir geben uns viel Mühe, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten. In so einem kleinen Rahmen ist dies auch möglich. Wir versprechen Ihnen, immer am "Ball" zu bleiben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihre Sabine Unckell

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ist der Würzburger Hof ein sehr schönes altes Hotel mitten in der Stadt.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Mein Zimmer 225 hat ein großes Badezimmer mit Fenster.
Das Bett super bequem.
Frühstück sehr lecker
Es gibt aber einen Minuspunkt an diesem Zimmer:der Lärm durch Nachtschwärmer.
Da ich mit geschlossenem Fenster nicht schlafen kann,war das sehr nervend.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasHeikeHein!
SabineU, Geschäftsführer von Hotel Würzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Beurteilung unseres Hauses. Wir, vom Team, geben uns immer die größte Mühe, Ihren Aufenthalt so schön wie nur möglich, zu gestalten. Leider haben wir als Innenstadthotel nur begrenzten Einfluss auf das Leben vor der Haustür. Fragen Sie uns beim nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hauses. Vielleicht wäre Ihnen damit geholfen. Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch und senden Ihnen herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihre
Sabine Unckell

Bewertet 17. November 2017

Die kleine Suite ist individuell eingerichtet und auf den ersten Blick heimelig. Klar, in einem alten Haus gibt es Stufen und andere Hindernisse und in einem Stadthotel hört man auch mal eine Trambahn, dafür ist man zentral.
Das Frühstück ist sehr angenehm, da ist alles dabei, was man in Deutschland gerne hat und das Angebot strahlt beste Qualität aus.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kaurin88!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unmögliches Zimmer habe ich bekommen, Nummer 317, vielleicht 6 qm.
Das darf in einem vier Stern Hotel gar nicht geben.
Komisch auch, dass die Richtung dieses Zimmers auf dem Flur gar nicht beschriftet ist. Es ist als ob es gar nicht existiert.
Wahrscheinlich ist es auch unmöglich laut, dass es auf dem Bett Ohrstöpsel liegen.
Also, nicht zu empfrhlen!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
3  Danke, idilhan!